• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork von Fretsche

Ich habe nur das gemoppt was ich erreichen konnte ohne das PP zu bewegen.
Möchte den Grill so wenig wie möglich öffnen.
Bin jetzt scheinbar in der Blödphase habe jetzt 65° KT.
 
OK, so habe ich das auch gemacht.

Ich habe auch gerade ein Plateu, bzw. geht es gerade rückwärts, bin bei 79 Grad wieder angekommen...
 
Hänge immer noch bei 65° rum.:whip: Zieht sich ganz schön.
Naja hab ja bis ca 18 Uhr zeit.
 
Bei mir ist die KT in der Blödphase um 3 Grad gefallen. Das wird schon.
 
Update

67° KT - 109° GT

Hoffe die Blödphase ist überstanden.
 
Wie schwer ist dein Stück denn?
Ich werd heute Nacht auch eins starten ;))

Noch gutes Gelingen!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Startgewicht ca 2200 Gramm.
Wünsch dir gutes gelingen.

Gruß
Fretsche

Update 11.50 Uhr

69° Kt - 112 ° GT

Update 12.50 Uhr

70° Kt - 114° Gt

Update 13.19 Uhr

71° Kt - 115° Gt

Update 14 Uhr

72° KT - 122° Gt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal positiv und hoffe das ich die 94° bis 17.30 erreiche. Haut das überhaupt noch hin?

Mach mich mal an die Buns.

Gruß
Fretsche
 
Ich denke mal positiv und hoffe das ich die 94° bis 17.30 erreiche. Haut das überhaupt noch hin?

Mach mich mal an die Buns.

Gruß
Fretsche

ist doch schön das es bei dir weiter geht in 4 std hat sich meine temp jetzt von 71° auf 74° erhöht.

ich frag mich bei mir grad ob das bis 19-20 uhr reicht.
aber das wird schon werden.

meine buns sind schon soweit das ich sie in paar minuten in den ofen schieben kann.
salat ist auch schon fertig.
ich hab zudem noch nudelsalat und männersalat gemacht.

mfg tobi
 
ist doch schön das es bei dir weiter geht in 4 std hat sich meine temp jetzt von 71° auf 74° erhöht.

ich frag mich bei mir grad ob das bis 19-20 uhr reicht.
aber das wird schon werden.

So gut läuft es bei mir auch nicht. Hab jetzt gerade mal 73° Kt.
Ist scheinbar kein guter Tag für PP. Wir sind schon 3 bei denen es nicht vorwärts geht. Teig für die Buns ist fertig .

Gruß
Fretsche
 
So gut läuft es bei mir auch nicht. Hab jetzt gerade mal 73° Kt.
Ist scheinbar kein guter Tag für PP. Wir sind schon 3 bei denen es nicht vorwärts geht. Teig für die Buns ist fertig .

Gruß
Fretsche

falsch teig für die buns ist nicht fertig, die buns sind fertig *G*

mfg tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch nicht habe keine Ausweichessen geplant.
Bin jetzt bei 75° .
Da hab ich fürs erste mal direkt ein störrisches Biest bekommen.
 
bei was für einer GT fährst du derzeit?


ich bin bei 75°
hoffe nur das es dann langsam bissl zügiger wird, ich hab noch 4-5 std zeit.

mfg tobi
 
Zwischen 123-125° Mal schauen was draus wird.
 
Zurück
Oben Unten