• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork Vorbereitungen

Na siehste, war doch gar nicht so schwer ;)
Nee das stimmt. Aber schon eine Herausforderung und für's erste PP ist es mir mehr als mega gelungen. Das Fleisch hatte genau den richtigen Biss. Super weich und schmackhaft. Und dann die Kruste.... ein Traum... da kann man bestimmt viel experimentieren bzgl. Rub.

Danke euch allen für die Tips.
 
...und hat's gereicht?

Ja es war ein ganzes PP übergeblieben (ist das auf dem Bild). War der hatte natur 2,8 kg. Der 3,4 kg ist alle. Den anderen habe ich eben gepullt, so geiles feeling, dieses ist jetzt in der Ikea Schale mit Jehova abgedeckt. Wer noch essen will (feiern Goga's Geburtstag rein) kann sich bedienen. Rest wird morgen früh vacuumiert und eingefroren (in mehreren Portionen)
 
Dann herzlichen Glückwunsch. Zum einen zu dem gelungenen Essen, zum anderen Göga zum Geburtstag. Das hat den Aufwand dann ja gelohnt. 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten