1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Eure Olivenöl Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Gewürze, Öl, Essig & Co" wurde erstellt von tigi, 5. April 2013.

  1. Dingo

    Dingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja, hab ich mitbekommen. Aber danke für den Hinweis.

    Gruß Dingo
     
  2. rofl0815

    rofl0815 GA-Flüsterer

  3. PikeMike

    PikeMike Militanter Veganer

    Gibts neue Tipps von der Olivenöl Front?
     
  4. fulci

    fulci Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Also mein Favourit ist das "O-Med Selection Picual" dieses wurde auch gut getestet. Schmeckt super lecker!

    Meine Standartöle sind die GAEA Olivenöle. Haben aber wohl im Test nicht so gut abgeschnitten. Dafür schmecken Sie sehr gut und es gibt viele Sorten für diverse Anlässe und Geschmäcke....
     
  5. sgddd10

    sgddd10 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Jaen ist ja absolutes Olivengebiet und die Sorte Picual schmeckt mir auch sehr gut.An jeder Raststätte kann man frisches Olivenöl vom ortsansässigen Bauern erwerben.Du machst also alles richtig.
     
    rofl0815 gefällt das.
  6. rofl0815

    rofl0815 GA-Flüsterer

    @sgddd10 war leider noch nicht in der Nähe von Jaen. Muss da aber echt mal hin. Eventuell hat ja jemand, neben Melgarejo, noch andere Tips?
     
    sgddd10 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden