• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Event mit PP und Pulled Chicken

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Leute , brauche mal ein paar tipps, ich möchte nem Kollegen(Lupo) bei seiner Betriebsfeier helfen, es werden ca 30 Personen sein ,hatte da als Idee drei sorten Burger an zu bieten ,zwei PP Burger und einen PulledChicken .
Den 1. PP-Burger hatte ich als ganz normalen Burger gedacht Fleisch Salat und BBQ-Sauce
Den 2. PP-Burger hatte ich an den "Lupo-Spezial "gedacht Fleisch nen bisken Salat Bacon geschmorte Ziebeln
unteres Buns BBQ-Sauce oben Chilli-Chees Sauce und als Krönug nen Spiegelei mit drauf also nen
richtigen Männer-Burger

Als Buns hatte ich an Fladenbrot gedacht ,weiss halt noch nicht ob ich Zeit habe selbst zu backen

Bei dem Pulled Chicken Burger , wollte ich ne Alternative bieten ,auch für die anwesenden Frauen also irgendwas wie z.b. Mit ner Mangosalsa ,fruchtig mit Pfiff.

Habt Ihr Ideen ,oder Anregungen zu den Burgern ganz wichtig wäre der Chicken Burger?????????????

Gruß Peter
 
OP
OP
petexsmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich hatte meine Beilage vergessen ,Folienkartoffel , hier aus dem Forum kartoffel in vier Scheiben geschnitten dazu Butter/Kräuterbutter das ganze in Folie einschlagen ab auf den Smoker für ne Stunde ....fertig .
Eventuell das gleiche für die Männer mit Käse und Bacon verfeinert.......
 

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Willst du die Sandwiches selber bauen oder einfach nur alles aufbauen so, dass ich die Leute selbst bedienen können?
Ich würde nur Hilfestellung geben und wenn notwendig helfen
 
OP
OP
petexsmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich wollte die Burger eigentlich zusammenbauen ,natürlich kann jeder Gast entscheiden wie er den Burger belegt haben möchte ich gebe nur die Drei Burger vor als Idee/Standart....
 
OP
OP
petexsmoker

petexsmoker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ähhh frei Schnauze.....
Hab nur Dosenfrüchte bekommen.
Den Saft etwas eingekocht ein drittel der früchte dazu ,dann mit nem Stabmixer dadurch und dann kleingehackte chilis dazu , mit etwas Salz und limetten Saft abschmecken
 

PhilipZh

Grillkönig
Danke dir.
Wird nachgebaut:essen!:
 

PhilipZh

Grillkönig
Top Vergrillung, sieht echt klasse aus.
 

Luke Footwalker

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das sieht schon sehr gut aus bei Dir. Zu den Buns kann ich halbierte Pitabrötchen in der langen Form empfehlen. Die hatte ich gestern im Versuch für PP-Burger und war zufrieden. Drei Brötchen parallel im Kontaktgrill macht sechs Buns pro Ladung und war geschmacklich einwandfrei.
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr gute Vergrillung:)
 
Oben Unten