• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Dauert noch etwas. Sorry
 
Auf den Wohnwagen/Wohnmobiel Stellplätzen standen letztes Jahr viele Autos drauf.
Christian da solltest du vielleicht nochmal an die Autofahrer appellieren.
 
Auf den Wohnwagen/Wohnmobil Stellplätzen standen letztes Jahr viele Autos drauf.
Christian da solltest du vielleicht nochmal an die Autofahrer appellieren.


Steht auf der Anmeldeliste und im PDF: Hier nochmal als Bild:

AufstellungWUE15.JPG
 

Anhänge

  • AufstellungWUE15.JPG
    AufstellungWUE15.JPG
    240,8 KB · Aufrufe: 158
Hallo,

@marco500
@Schneemann
@Mr.Wulf ((wo ist das Video von 2018??)
@Andi002
@Cookaneer
@Scharbil
@Wombads
@Dodge
@Grillhousefamily
@Beketaler
@Spanier-des-Nordens
@kaihawaii68
@Laborteufel
@Flashy
@krustenmacher
@Schnalli
@steakguru
@Grillbanane
@Medicus13
@HerbT
@Der Oger
@Broilermanny
@carmai24
@VA-Griller
@DerWanderer
@morgenröte
@Lanzarolo
@HansAmGrill
@subek
@bendito
@Siegerlandgriller
@RoSch1
@wyatt
@Smokerfriend
@Z25
@marco500
@pjotr
@palosanto
@Spätzünder
@zaubervati
@Rainbowm
@Cowboy83
@Nebelschwade
@J.B's
@Lanzarolo

Die Anmeldeliste ist draußen. Bitte auch Info weiter leiten. Habe nicht alle der letzten Jahre auf dem Schirm.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZUbQj5-DUMwiUTdFFgxNz-hQHBC3cK9OJRffA4EdxkI/edit?usp=sharing

Bei Interesse PN an mich. Dann kommen die Daten zurück.

Sind nach einem Tag schon 35 Anmeldungen! Lach. Da sehr viele GSV'ler ein Wohnmobil nutzen, dürfte der "Deckel" etwa bei 110 Leuten kommen. Haben wir noch nie erreicht. Die Spitze war bisher WÜM III im April 2018 mit 85 Personen. Abär wer weiß das schon.

Grüße
 
Hallo,

ich vergebe die Plätze vorerst mal nach Gefühl: Nach: Wer in den letzten schon da oder da war etc. Oder wer mit wem zusammen auf einer Zelle war. Bitte nachsehen und wer woanders hin möchte sage mir das. Ideal: Gleich bei der Anmeldung sagen. Alle Wünsche kann ich nicht unbedingt erfüllen. So ist traditionell 1,2 und 13, 14 gesetzt.

Es gilt auch wer zuerst kommt und wer schon oft da war. Aber das findet sich alles schon.


Grüße


Christian
 
Hallo,

hier die spärliche Manöverkritik vom April 2018 (WÜM III):

2019 wird jede Küche einen Vorturner bekommen. Und jedes Bettenhaus. Und die Sanitärräume. Der Müll war nicht weggebracht. Die Fenster waren offen (Gewitter war im Anzug). Und in den Kühlschränken wurde wieder so einiges vergessen. Das ging alles in den Müll. Der Platz selbst war gut sauber.

Ich hätte gern ein paar Freiwillige, die am Sonntag nicht gleich um 07:30 Uhr abreisen und folgendes machen:

Sich für je eine der beiden Küchen verantwortlich fühlen.

Küche Rinderstall: Am Sonntag bei Abreise hinreichend** sauber, Mülleimer leer, Kühlschränke ausgesteckt. Machen @Dokam @Utti und @sollinggrill

Küche Zeltplatz: Am Sonntag bei Abreise hinreichend** sauber, Mülleimer leer, Kühlschränke ausgesteckt. Macht @DerHoss und Team!

Sich für die Toiletten und Duschen verantwortlich fühlen:

Damenbereich: Am Sonntag bei Abreise hinreichend** sauber, Mülleimer leer. Macht wer?

Herrenbereich: Am Sonntag bei Abreise hinreichend** sauber, Mülleimer leer. Macht wer?

Sich für die Bettenhäuser verantwortlich fühlen:

Rinderstall und Ellerburg: Stubendurchgang und Fenster zumachen. Licht aus. Macht wer?

Schweinestall: Stubendurchgang und Fenster zumachen. Licht aus. Macht wer?

Brauhaus: Stubendurchgang und Fenster zumachen. Licht aus. Macht @DerHoss und Team!



** Größere - sagen wir mal - "dreckige Unfälle" bitte @DerHoss bescheid sagen. Kam bisher nie vor.

Die Müllsammelstation ist hier:

upload_2019-2-18_10-59-46.png



Grüße
 

Anhänge

  • upload_2019-2-18_10-59-46.png
    upload_2019-2-18_10-59-46.png
    1 MB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben Unten