• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Lieber Cristian @DerHoss , wir können Dir leider auch nur sehr kurzfristig zusagen.
Ich weis noch nicht, ob ich an dem Wochenende frei bekomme und wie es mit meiner Familie ist.

Gruss Volker
Die 01 und die Burg halte ich lange frei.
 
Sich für je eine der beiden Küchen verantwortlich fühlen.

Küche Rinderstall: Am Sonntag bei Abreise hinreichend sauber, Mülleimer leer, Kühlschränke ausgesteckt. Macht wer?

Mach ich.
Vielleicht zu zweit?:-)

Du musst mich dann noch mal daran erinnern, das ich das zugesagt habe, ist ja noch etwas hin....
 
Angemeldet!
Wir freuen uns schon sehr auf die ganzen Verrückten! :thumb2:
 
:ola::anstoޥn:
 
Hallo,

Hat jemand eine Idee was als Begrüßungsessen in Frage käme? Hatten jetzt immer Bratwurst. Vielleicht geht da mal was anderes.

Falls das jemand übernehmen will? Geld gibt es aus der Hauptkasse dafür!

Müsste jemand machen der sehr früh da ist (10 Uhr).


Grüße
 
Hallo,

@marco500
@Schneemann
@Mr.Wulf ((wo ist das Video von 2018??)
@Andi002
@Cookaneer
@Scharbil
@Wombads
@Dodge
@Grillhousefamily
@Beketaler
@Spanier-des-Nordens
@kaihawaii68
@Laborteufel
@Flashy
@krustenmacher
@Schnalli
@steakguru
@Grillbanane
@Medicus13
@HerbT
@Der Oger
@Broilermanny
@carmai24
@VA-Griller
@DerWanderer
@morgenröte
@Lanzarolo
@HansAmGrill
@subek
@bendito
@Siegerlandgriller
@RoSch1
@wyatt
@Smokerfriend
@Z25
@marco500
@pjotr
@palosanto
@Spätzünder
@zaubervati
@Rainbowm
@Cowboy83
@Nebelschwade
@J.B's
@Lanzarolo

Die Anmeldeliste ist draußen. Bitte auch Info weiter leiten. Habe nicht alle der letzten Jahre auf dem Schirm.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZUbQj5-DUMwiUTdFFgxNz-hQHBC3cK9OJRffA4EdxkI/edit?usp=sharing

Bei Interesse PN an mich. Dann kommen die Daten zurück.

Sind nach einem Tag schon 35 Anmeldungen! Lach. Da sehr viele GSV'ler ein Wohnmobil nutzen, dürfte der "Deckel" etwa bei 110 Leuten kommen. Haben wir noch nie erreicht. Die Spitze war bisher WÜM III im April 2018 mit 85 Personen. Abär wer weiß das schon.

Grüße
@Spiccy
@LGresch
@Rappattack
@long.john-smoker
@Diddi Backmeister
....
:prost:
 
Hallo,

Hat jemand eine Idee was als Begrüßungsessen in Frage käme? Hatten jetzt immer Bratwurst. Vielleicht geht da mal was anderes.

Falls das jemand übernehmen will? Geld gibt es aus der Hauptkasse dafür!

Müsste jemand machen der sehr früh da ist (10 Uhr).


Grüße
Ich kümmer mich drum.
 
Danke Tom @Barbie-Q für die Einladung. Ich würde ja echt gern kommen und mit euch das Wochenende verbringen. Leider bin ich am Wochenende vorher auf einem anderen OT:D. Und wir müssen ab dem 23.09 wieder arbeiten

Für einen Tagesausflug ist Wülmersen leider doch etwas weit weg. Aber ich versuch den Urlaub für nächstes Jahr besser zu planen, den Wülmersen würde ich schon gern mal mitnehmen :-)
 
@DerHoss !

Hallo Christian! Vielen Dank für die Einladung!

Leider ist das WE schon anderweitig verplant ....:cry:
 
Hallo Hoss.... ich brauche bitte auch ein Bett.. gern wieder neben dem Steakguru, der säääägt soooo schön monoton..da kann ich super schlafen. Bitte beim Krustenmacher mit eintragen .. Danke
Ok
 
Zurück
Oben Unten