• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

Gerade beim Überweisen ging mir ein Licht auf:

Wusste gar nicht, dass Will.i.am

220px-Will.i.am_in_2012.jpg


Mitglied im GSV ist und ein Wohnmobil fährt.

Mal sehen wer es herausbekommt.

lach
 
Die Taschenlampe ist von uns!
Die hatte meine Frau abends einem der Mädchen gegeben. Die kam nie zurück :D

Wäre cool wenn du die Lampe in einen Brief steckst und auf die reise schickst.
Oder bis nächstes Jahr aufheben und wieder mitbringen :)
 
Zweite Hochrechnung

Deep Blue hat es ausgerechnet:

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt und die Wasserschloss-Kosten so werden wie ich vorgerechnet habe, dann schließen wir die Sause mit:

+ 214,51 €


Aus dem Saarland kamen noch 40 Euro Spende. Woanders her 20 Euro. Und noch irgendwas. Dies kann ich erstatten. Für nächste Jahr aufheben kann ich nicht verwalten. Das gibt wieder ein Chaos. Bitte um PN mit Kontoverbindung wer es wieder haben will. Reicht ja jetzt auch so. Sonst bleibt es Spende.

Grüße
 
@Utti wo bleibt eigentlich der Fleischsalat?
 
Eine Woche ist es her, verdammt wie die Zeit rast :(

10:45 war ich ne halbe Std auf der Piste.
 
Zurück
Oben Unten