• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

fast vegetarische Blätterteigrollen

Joke2405

Veganer
Moin Moin aus dem Norden,

habe den Thread bereits in dem Fachbereich Kochecke heute morgen hochgeladen, aber ich denke, das es auch was für´s indirekte Grillen mit Pizzastein geeignet wäre.

Gestern Abend konnte ich meine To-Buzzman habe ich mich mal an die Arbeit gemacht.

Die Zutaten: Frühlingszwiebeln, Tomate, Paprika, Schmand, Sauce nach "master-sir-buana" Art, Bacon Goodness, geriebenen Mozzarella und Emmentaler.

Nun aber die Bilder vom Handy








Sauce und Gemüse drauf...

mit Bacon Goodness bestreut...

das Pulled Pork und der Käse darf natürlich nicht fehlen

die untere Rolle war bisschen zu voll

nach 30 Minuten bei 175 Grad aus dem Ofen ( hätten noch bisschen gekonnt )
oder indirekt auf den Grill

Anschnitt


Das Anschnitt Bild sieht nicht so gut aus wie es geschmeckt hat

Wird auf jeden Fall nochmal gemacht :thumb1:

Hoffe euch hat es gefallen.
 

Similar threads

Oben Unten