• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastfood Klassiker nachgebaut ... der McRib

Geil - sogar die Sauce schwappt schon über den Rand - wie beim Original.
 
Einfach grandios !!!
 
Bernd ich nehme einen McRib komplett mit allen drum und dran.
Sieht super aus:mosh:.
 
Griasde Bernd,
hast du eigentlich Chinesen im Stammbaum🤔.
Du kopierst ja alles 😄.
"Der" McRib is ja im Original nicht meins, aber.......
Und zwar mit richtigen Rib's
......na da schaut die Sache ja gleich anders aus 👌. Und die Buns 👏.
Geil war's ... echt super lecker :woot:
Klasse Bernd 👍.Glaub ich daß der geil war. Den würd ich sofort nehmen 😋.

🖖 und Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Sehr geil!
Muss ich auch noch machen... 😁
 
du hast eindeutig zu viel Zeit ;-)
Tom, das eigene Wohl geht immer vor :messer: Erst danach kommt die Arbeit ... ;)

Ich würde zur Zeit ja keine Bilder ins Internet stellen, wo zu sehen ist, dass man Mehl und Hefe zu Hause hat :rotfll:
Noch ne Klopapierrolle dazu und ich müsste Polizeischutz beantragen :rotfl:

Bitte 1x mit Pommes und nen Shake...
Gerne ... macht 10€ ... fahren sie bitte zum Schalter 2 :D
 
Servus @Bruco

wie schmeckt die DarkBeer BBQ Sauce im vergleich zum Original?
Weil diese hat ja was eigenes.

Grüße

Albert
 
Boah, was geil, Bernd.
Sieht sehr lecker aus :thumb2:
Ich habe mir das schon zig mal vorgenommen, die Ribs so im Dopf zu machen und nen "McRib" daraus zu basteln. Ich hoffe, dass wird dieses Jahr mal was.
 
Wow, was für ein McRib:thumb2:
Den würde ich mir jetzt zu gerne schmecken lassen, obwohl es erst 07.00 Uhr morgens ist.
Genialer Nachbau!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
wie schmeckt die DarkBeer BBQ Sauce im vergleich zum Original?
Weil diese hat ja was eigenes.
Servus Albert,
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Original Bull's Eye Sauce noch nie daheim hatte.
Die Dark Beer hatte mir mein Sohnemann mal mitgebracht. Ich finde die geschmacklich sehr gut :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten