• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Federstück angeschleppt, was nun?

Zidon_82

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ja Grüäzi wohl...
Habe Heute ein Federstück vom Rind, bei euch wohl als Spannrippe oder Querrippe, sovern mich Googl nicht belogen hat, bezeichnet, erstanden....

Nun die Frage, was mache ich damit... :hmmmm:

Meine Idee, Sous-Vide und danach kurz im Genesis mit was leckerem Glasieren...

Was mir nun fehlt sind Anregungen zur Vorgehensweise und zu Temperaturen und ungefähren Zeiten....

Spontan hätte ich jetzt gesagt, Salz und Pfeffer, 24h bei 65grad in die Wanne und anschliessend mit was feinem für 20-30min im Grill glasieren... Möglicherweise vor dem Baden noch etwas Pökeln?
Geht das, oder totaler Quatsch?


Hat jemand schon was ähnliches gemacht, oder kennt ein gutes Rezept.... ? Bin dankbar für Tips und Ideen... Gerne von den SV Spezialisten :D


Grüsse:anstoޥn:
 
Äääää hat das Forum Probleme? Warum verschwinden da fortlaufend die Beiträge?
 
Spontan würde ich ein PB draus machen. Muss man aber nicht. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Äääää hat das Forum Probleme? Warum verschwinden da fortlaufend die Beiträge?

Ich glaub wenn man auf eine andere "GRILL" Seite verlinkt, quittiert man das hier mit der Löschtaste! o_O

Schreib mir Deine Mail als PM, dann schick ich Dir den Link!
Ich glaub der lohnt sich sogar! :-)
 
Ich glaub wenn man auf eine andere "GRILL" Seite verlinkt, quittiert man das hier mit der Löschtaste! o_O
Haben sie denen ins Hirn geschissen!! WTF!

Schick ihn mir doch PN..... mal sehen ob die Foren-Diktatur dort auch waltet.....:evil:
 
Danke für die Idee mit dem PB!
Wenn jemand noch Eine Angabe für Zeit und Temp für die Wanne hat, wäre ich froh... :D Würde das gerne mal so versuchen, kann man so schön terminieren... :D
 
Zurück
Oben Unten