• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fertiges PP... Ein paar Bilder

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Respekt, sieht sehr gut aus! :thumb1:

Und das mit den Pita-Brot kann ich nur empfehlen, hatten wir heute Abend mit dem PP vom Mittag, war besser asl mit den Toasties!

Gruas da Schorsch
 
OP
OP
C

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was ich noch positiv erwähnen wollte. Habe anfangs 6 Kg Grill Country Briketts reingeworfen, von denen etwa, nach knapp 18 Stunden, noch um die 2 Kg übrig geblieben sind.

Lag wahrscheinlich auch am guten Wetter und der Windstille. Dennoch war ich begeistert.
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Schön gemacht :thumb2: und mit ein bisschen Übung klappt das auch mit den Bildern :friedi-weg:
 
OP
OP
C

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Diät ist eh überbewertet. Sage ich mir auch immer, wenn der Smoker mal wieder qualmt. :grin:

Fürs erste Mal war das PP echt akzeptabel. Werde es das nächste mal vor dem Rubben etwas spritzen. Ach, es gibt ja noch soviele Möglichkeiten ein PP zuzubereiten... 8-)
 
Oben Unten