• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fettablaufblech Traeger Ironwood 885 *EDELSTAHL*

....sind schon in Produktion, sorry. Vielleicht mache ich im Sommer nochmals eine Serie von exakt 10 Stück. 2 sind hier schon vom Forum angefragt.
 
*Update* Bleche sind auf dem Versandweg
22AC34D4-0006-4948-BE03-870AE23ECDED.jpeg


0E6816FE-0F6F-4EC4-A7E5-DA7D614B6617.jpeg
 
Verdammt, hätte auch gerne eins gehabt, leider aber zu spät gesehen. Ihr macht keine mehr oder?
 
Morjen,
tolle Arbeit und Aktion, habe es leider auch erst jetzt entdeckt.
Würde mich bei Möglichkeit für die nächste Fertigung auch gern mit auf die 10er Bank setzen.

Vergesst mich nicht
Gruß
Nobbi
 
Ich würde sogar 2 nehmen falls wir keine 10 zusammenbekommen, so sind es bis jetzt schon 3 😬
 
...wenn das so weitergeht habe ich in 2 Wochen wieder 10 beisammen... 😁

Aber im Ernst, ich brauch dann erst mal wieder Verpackungsgedöns, etc. und Zeit den ganzen Kram zu verpacken, so dass es nix "on Top" kostet. Habe extra vorher einen Zentner Pellets bestellt, weil ich die Kartons gebraucht habe... *G*
 
Es kostet soviel wie es kostet, zahle gerne auch mehr, sollst ja auch was von haben.
 
o_O upps gar nicht gemerkt - wollte nur schnell im strömenden Regen das Blech reinlegen und das Foto schießen -schon gedreht :-)
 
Zurück
Oben Unten