• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuer im Garten, Feuerschalte, Tonne und Co. - Was gibt es noch?

DasMoritz

Veganer
Moin,

ich bin am Wochenende auf das Feuerrohr gestoßen, bei dem der Herr Möll eine schöne drehende Flamme in einem Glasrohr zeigt.
Ich stehe auf solche Sachen, finde das Feuerrohr aber optisch irgendwie nicht so optimal, daher bin ich auf der Suche nach weiteren Ideen für eine Feuerstelle im Garten.

Was haben wir bisher:
- Feuertonne in Rund (quasi wie die Feuertheke nur in Rund)
- Grillkorb
- Grillschale

Mein Vater kann mittlerweile ausreichend gut schweißen, sodass wir einem Eigenbau auch sehr offen gegenüber stehen, es fehlt aber irgendwie an coolen Ideen.
Hat noch jemand einen Tipp, was es noch so gibt?

Danke,
Moritz
 
IMG_20200131_185001.jpg
da gibt es noch beheizte Stehtische😉
 
er meint den Vornamen...
 
Zurück
Oben Unten