geniales Teil 



Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



Hallo Holger,Von der Oberfläche schauts mir irgendwie nicht so aus, aber wenn ich unten an den Lüftungen schaue, wirkt es so.
Wenn ja, müsste ich es ja dann noch schleifen.
...tres chic! Da hast Du Dir ja fast einen Designerpreis für verdient!Und schon wieder eine Platte mit Untergestell fertig.
...darf ich Dein Freund werdenFür nen guten Freund von mir gebaut.
?
@Meister Röhrich:
Dagegen ist meine Griddle Station ja reinstes Spielzeug - und die ist schon ziemlich gut.
Deine Lösung ist ja mal der Oberkracher!
Genial gelöst!
Geiles Teil!Hallo Zusammen,
Da Feuer nicht immer geht, hab ich mir mal ne 600er Gasgrillplatte gebaut, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
400er Gasbrenner mit ner 600x8mm Stahlplatte und 80/30mm Bandage. Zündung aus dem Weber Ersatzteilsortiment und einer Heizungs-Zündelektrode. Die Originale hat die Temperatur nicht überstanden.
Macht super viel Spaß das Gerät.
Anhang anzeigen 1548257
Anhang anzeigen 1548262
Anhang anzeigen 1548258
Anhang anzeigen 1548259
Anhang anzeigen 1548264
Anhang anzeigen 1548263
Anhang anzeigen 1548260
Anhang anzeigen 1548267
Bis demnächst,
Gruß M.R.
Bei dem Paellabrenner und der Griddlegröße muß die ja brutal heiss werden?
Zumindest fällt da keine Temperatur, wenn man die voll belädt.
Ich habe ja nur einen 9,5kW Brenner drunter, aber da bekomme ich meine 5mm Griddle auf über 450°C direkt übern Brenner
Da Feuer nicht immer geht, hab ich mir mal ne 600er Gasgrillplatte gebaut, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
...bau doch noch ein chices Mäntelchen für die Gasflasche, sieht dann besser aus.Ich habe mittlerweile mehr als 10cm vom Brenner zur Platte.
Mir fehlt bei Deiner Konstruktion durch die kleinere Platte der "kalte" Bereich am Rand.

Wer braucht schon nen kalten Rand
