• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Filetsteak

Norbert, danke für deine einleitenden Worte. Sehr schön, dass du diese Bilder noch eingestellt hast!
Du hast es einfach drauf 👍
 
das macht was her
 
Hallo Norbert,:wiegeil:

ich wäre dir echt böse gewesen, wenn ich von den Bildern dieses genialen Filets gewusst hätte und du die Bilder in deinem Fotoarchiv hättest versauern lassen.

Und ich denke, wenn das Ergebnis stimmt, ist es egal, wie man was zubereitet. Wir haben (noch nicht? 🤣) das ganze Zubehör deiner ersten Variante, grillen Filetsteaks daher klassisch und haben festgestellt, mit hochwertigem Fleisch (!) und etwas Übung bekommt man ein tolles Steak auch ohne Schnickschnack hin 👍.

LG
 
Klasse Steak :cook:
 
Timo @Siegerlandgriller , probier mal, total lecker mit schönen Röstaromen und butterzart.
Norbert, du hast es echt raus.
Aber ist klar das du es ohne Schnick Schnack hinbekommst.
Schließlich wurde das Feuer erst kurz nach deiner Geburt erfunden und ihr musstet Fleisch noch im Caveman Style zubereiten.
Da entwickelt man ein Gespür ;)
 
ein genialer Garpunkt :respekt:

ganz ohne Kabelsalat :thumb2: Klasse :thumb2:
 
Man kann es auch einfach nur grillen
Einfach kann manchmal auch extrem gut werden!
Naja, zumindest für meine bescheidenen Ansprüche war das so ganz ok.
:hmmmm:Ein bisschen Tiefstapelei muss ja nun wieder sein ;).
ein wenig Übung und schon bekommt Ihr ein schönes Steak auf den Teller
So sollte es auch sein!
Ok, bei mir ist immer auch eine Portion Glück im Spiel
Das muss man aber auch mal haben:D.

Norbert die Bilder und das Ergebnis sind MEGA und das
gefällt mir außerordenlich.png
.
 
Zurück
Oben Unten