Hallo zusammen
Ich habe dieses Teil auch nicht, aber ich glaube mein Block D ist hier auch der Älteste...
Bei mir öffnet sich beim Schieben über die Pflastersteine die Schublade mit der Gasflasche durch die Vibrationen. Habe mit einem textilen Gummi vorne für Abhilfe gesorgt.
Die vorderen Lenkrollen quietschen manchmal.
Die Sizzle Zone könnte doppelt so groß sein, sollte aber getrennt regelbar sein.
Das Flammkraft und das Block D Logo wären besser gelasert zum einfacheren Putzen, da bleibt man immer hängen mit dem Tuch.
Die kleine Ablage oben an der Tür habe ich inzwischen mit einem aufsteckbaren Aufsatz vergrößert um Papiertücher abzulegen.
Im Garraum habe ich inzwischen eine Einlage aus Dauerbackpapier, damit bleibt der Boden schön sauber und die Folie ist easy abwaschbar oder austauschbar.
Den Boden der Schublade habe ich als Kratzschutz mit Holz ausgelegt.
Zum Abbürsten der Roste stecke ich ein Holzstück zwischen Roste und Korpus, damit die Rosten nicht so hin- und herrutschen.
Den Block M habe ich nicht, aber ich habe mir einen eigenen Block A gebaut, in dem ich alles so verstauen kann wie ich es mag. Damals gab es den M auch noch nicht. Vielleicht war ja mein A auch ein Vorbild
In die Abdeckung habe ich unten Gardinenbleiband eingezogen, so ist es einfacher aufzuziehen und bleibt beim Wind wo es hingehört.
Mit der Anleitung gebe ich Euch Recht. Zumal sie z.B. im Bezug auf den Pizzastein irreführend ist. Man soll ja eigentlich nicht alle Brenner länger Vollast fahren, oder den Röstbrenner mit Deckel zu betreiben, dort steht es aber so.
Eine Beleuchtung hat gefehlt, da habe ich ebenfalls mit einer tollen Eigenentwicklung für Erleuchtung gesorgt (die einige von Euch ja von mir bekommen haben).
Für Pizza habe ich mir inzwischen eine automatische Pizzaschaufel gebaut. Bei der man die Pizza wie auf einem Fließband aufnehmen und herunterschieben kann. Dazu bewegt man den Holzschieber vor und zurück.
Ansonsten ist das Jammern auf hohem Niveau, da der Grill für mich absolut die beste Technologie und Verarbeitung hat die ich je bei einem Grill gesehen habe.
Falls noch jemand Bedarf an meinen Upgrades hat, einfach melden.
LG tribble