Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gibt es dieses Zubehör irgendwo zu kaufen oder ist es eine individuelle Anfertigung?So, ich habe die nächste Modifikation für den Block D. Plancha mit umlaufendem Rand und eine große Fettauffangwanne.
Anhang anzeigen 2983788
Ich bin nicht so der Wintergriller, aber wenn ich was mache bin ich auch immer gleich am Putzen. Die grosse Plancha habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich werde sie sicherlich nicht volle Pulle laufen lassen um meine Sachen zu machen und da habe ich wegen Hitzestau keine Bedenken, Gemacht wurde die Plancha bei GrillSupply nach Rücksprache mit Daniel.Ich hab mich nicht getraut so eine große zu bestellen, wegen hitzestau. Klappt das?
Und wo hast du sie machen lassen?
PS: dein Grill ist ja noch immer so extrem sauber!
(auf den Bildern nur ein kleiner Ausschnitt und nicht gut sichtbar, Finger werden aber beim Anfassen orange)Sind das in Deutschland gefertigte Edelstahlgussroste? Wird denn auf der Homepage der Stahl angegeben?Hatte ich beim Broil king nicht. Hätte mir bei FK mindestens glichwertige Qualität gewünscht
Das ist doch gut. Kosten die 3 x 490 €?Auf jeden Fall stimmt der Service denn ich bekomme neue.