• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkuchen

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
ht. Nachmittag spontan Lust auf was aus dem Ooni gehabt. Für Pizza bissl wenig Zeit. Aber Flammkuchen geht auf die Schnelle dachte ich....und wollt ich schon immer mal machen 😉.
Also hat meine bessere Hälfte n'schnellen Teig angerührt, und ich später den Rest gemacht.
Braucht's ja nicht viel dazu:
Teig, Schmand, verfeinert mit Woidpepper 😉, Zwiebeln, und da er weg mußte Kochschinken statt Speck.
Also ne light Version. Aber ich sag's mal gleich, trotzdem sehr lecker.
IMG_20210424_203757.jpg

PSX_20210424_183306.jpg

Definitiv is das ne Wiederholung wert 😋.
Knusprig, aber nicht trocken, dezente aber leckere Würze, lecker 👌.
S'nächste mal dann evtl. auch mit schönem Speck 😁.

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
 
...astrein!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
F.J. ... das schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
Und ... ich durfte das Anzündvideo vom Ooni sehen :burn:
I'm the god of hell, and i bring you 🔥 ... :thumb1:

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid
Dangge fürs zeigen und viele Grüße aus Middlfranggn :thumb1::prost:
 
Großartig. 🤩
 
Perfekt 😋 Würde ich sofort ein Stück nehmen.
 
Schaud guad aus👍 😋
Bei ner Wiederholung bitte a Stückal zu mia..... Is ja ned so weid!
LG, Alex
Danke Dir Alex 👍.

Mit der richtigen Wurftechnik und Wind aus der richtigen Richtung...🤔.....😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Klasse F.J. 👌
 
Und wieder ein Argument für mich, einen Pizzaofen anzuschaffen.
Die Flammkuchen waren doch bestimmt nach 20sek fertig?
 
Zurück
Oben Unten