• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch-..., nein Kaspflanzerl von den beiden Gasgrills

schade, dass man nicht mehr als ein like abgeben kann
:D :D :D :D
:weizen:
 
Moin Marion und Peter,

da habt ihr ja schöne Pflanzerl gezüchtet :thumb1:

:prost:
 
Ein wunderbarer Fred, ich sollte ihn
bloß net am Aschermittwoch lesen.

Die schwarzen Ralley--Streifen am Grillgut ghörn zu einem Gußrost nun mal dazu...
Bei mir geht das normalerweise so : Gasi an, wenn 500 Grad erreicht sind, ca. 10 min warten, mal kurz mit der Bürste drüber, dann einregeln und los gehts.

Über den Geschmack nach Reinigungsmittel beschwert sich bei uns so schnell keiner...;)
 
Perfekt wie immer. Mit Babybell hab ich es noch nicht probiert. Neue Idee muss getestet werden. Sieht perfekt aus und die Aromen gehören dazu. Wenn es von nem Grill wäre der seit nem Jahr in der Ecke steht und wirklich versifft ist wäre manch Kommentar ok, aber bei Peter glaub ich definitiv nicht das es so ist sondern genau die richtige Patina. Perfekt.
 
Zurück
Oben Unten