• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleischwolf Beeketal FW 300

Südpfälzer83

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich hätte mal eine Frage an die Profis. Mein FW220 ist heute gekommen. Macht nach dem auspacken einen sehr deftigen Eindruck. Allerdings irritiert mich die Schraube und der Aufkleber. Soll jetzt die ganze Schraube weg oder soll nur die rote Gummidichtung in der Schraube weg? Auch weiß ich nicht wozu der Ministößel gut ist. In der Anleitung steht davon nichts...

Danke vorab
20200321_115515.jpg
20200321_115534.jpg
20200321_115542.jpg
20200321_115639.jpg
2020-03-21 12.03.09.jpg
 

miaschmeckts

Bundesgrillminister
bei mir war in der schraube n stöpsel drin, den hab ich raus. jetzt ist das loch offen, und gut is.
nehme an, dass die mit siegel diesen kunststoffstöpsel meinen.
 

Südpfälzer83

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ok danke mal für eure Antworten. Ich werd einfach mal einen Versuch starten
 
Oben Unten