• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf Beeketal FW 300

Ich hätte mal eine Frage an die Profis. Mein FW220 ist heute gekommen. Macht nach dem auspacken einen sehr deftigen Eindruck. Allerdings irritiert mich die Schraube und der Aufkleber. Soll jetzt die ganze Schraube weg oder soll nur die rote Gummidichtung in der Schraube weg? Auch weiß ich nicht wozu der Ministößel gut ist. In der Anleitung steht davon nichts...

Danke vorab
20200321_115515.jpg
20200321_115534.jpg
20200321_115542.jpg
20200321_115639.jpg
2020-03-21 12.03.09.jpg
 
bei mir war in der schraube n stöpsel drin, den hab ich raus. jetzt ist das loch offen, und gut is.
nehme an, dass die mit siegel diesen kunststoffstöpsel meinen.
 
Ok danke mal für eure Antworten. Ich werd einfach mal einen Versuch starten
 
Hallo!
Habe gestern den FW120B bekommen!
Habe mit der mitgelieferten Nadel, was ja eigentlich eine Niete ist, den Stopfen rein gedrückt! Jetzt ist er praktisch in der Maschine!
In einem Video, habe ich gesehen, dass man die Schraube erst raus drehen muss und dann den Stopfen raus drücken soll! Meint ihr das es schlimm ist! Ist ja nur eine Art kleiner Silikon Stopfen!
Hätte Beeketal auch besser beschreiben können!
 
Zurück
Oben Unten