• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florida zu Ostern - Tipps erwünscht

Naja, es ist schon eher ne Shopping Mall. OK, Tommy im Außenbereich hat schon Preise wie manche Outlets, aber sonst! ;-)
Trotzdem waren wir bis jetzt immer da und sind in ein paar Wochen wieder am ersten Tag nach der Ankunft da und übernachten in der Nähe! ;-)

Nicht zu vergleichen mit den Premium Outlets in Orlando oder dem Miromar Outlet nähe Fort Myers.

Ich weiss jetzt nicht genau, was der Sinn deines Beitrages ist, aber Sawgrass Mills ist ein Outlet...und die Preise sind identisch mit denen der anderen Simon Outlets. Und wir waren auch in Fort Myers im Miromar.

Und das man das nicht vergleichen kann, stimmt auf keinen Fall.
Es hat sich nur nicht gelohnt, zum Sawgrass Mills zu fahren, weil die Geschäfte die wir gewöhnlich aufsuchen, auch in Fort Myers vorhanden waren.....


23 Sep 2011 – The Sawgrass Mills Mall is Florida's largest outlet shopping mall, located roughly 11 miles west of Fort Lauderdale, a 30 minute drive from ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja jetzt auch egal, es ist unsere Meinung, dass die Sawgrass Mall wenig mit nem Outlet hat! ;-)

Wir fahren auch in die Sawgrass Mall, finden die anderen Outlets aber trotzdem besser! ;-)


Friede?! :tisch:
 
Simon Malls sind doch keine Outlets, oder?
Das sind doch normale Einkaufsmalls. Ich bevorzuge eher die Premiumoutlets, da es dort auch immer Coupons gibt, mit denen es nochmal 'ne Ecke günstiger wird.
Aber ich werde es in den nächsten Tagen prüfen...
Die Sawgrass Mills Mall werden wir am 17.03. ansteuern. Da sind wer beim NHL-Spiel der Florida Panthers im Bank Atlantic Center und das ist direkt neben der Mall.
 
Simon Malls sind doch keine Outlets, oder?
Das sind doch normale Einkaufsmalls. Ich bevorzuge eher die Premiumoutlets, da es dort auch immer Coupons gibt, mit denen es nochmal 'ne Ecke günstiger wird.
Aber ich werde es in den nächsten Tagen prüfen...
Die Sawgrass Mills Mall werden wir am 17.03. ansteuern. Da sind wer beim NHL-Spiel der Florida Panthers im Bank Atlantic Center und das ist direkt neben der Mall.

Hier für alle nochmal zum nachlesen:

Simon.com - Premium Outlets®

Simon Malls sind Premium Outlets :grün:

Coupons gibt es überall. Und wenn man keine hat gibt es meistens für 5$ ein Heft an der Information.
 
Simon Malls sind Premium Outlets :grün:

Coupons gibt es überall. Und wenn man keine hat gibt es meistens für 5$ ein Heft an der Information.

Die Premium Outlets gehören zur Simon Gruppe. Aber dennoch wird ja zwischen Mall und Outlet unterschieden. Warum auch immer. Die haben ja auch unterschiedliche Webseiten.

Als Touri bekommt man die Coupons immer umsonst. Man muss nur den Reisepass an der Info vorlegen.

:prost:
 
Die Premium Outlets gehören zur Simon Gruppe. Aber dennoch wird ja zwischen Mall und Outlet unterschieden. Warum auch immer. Die haben ja auch unterschiedliche Webseiten.

Als Touri bekommt man die Coupons immer umsonst. Man muss nur den Reisepass an der Info vorlegen.

:prost:

Jetzt fang du auch noch an.....Eine Mall ist ein Einkaufszentrum und ein Outlet ist eine spezialisierte Mall die nur auf Fabrikverkäufen basiert.

Können wir uns darauf einigen?
 
So Jungs,

jetzt mal Tacheles. Wir waren ja noch nie da - wo bekomme ich jetzt die
Billigheimer-Coupons?

Und wo gehe ich auf meiner Tour am besten einkaufen?

Ich meine damit Malls und Outlets!

Und wenn ich am Anfang in Orlando shoppen gehe, dann lasse ich die
Einkäufe ja auch oft im Auto. Ist das nicht gefährlich?

Und das mit den Panthers ist auch cool. Wir gehen am 07.04. zum Spiel
gegen die Carolina Hurricanes - dann werden wir diese mall auch besuchen.

Hast Du auch die Karten am "will call" zurücklegen lassen?


:prost:
 
So Jungs,

jetzt mal Tacheles. Wir waren ja noch nie da - wo bekomme ich jetzt die
Billigheimer-Coupons?

Und wo gehe ich auf meiner Tour am besten einkaufen?

Ich meine damit Malls und Outlets!

Und wenn ich am Anfang in Orlando shoppen gehe, dann lasse ich die
Einkäufe ja auch oft im Auto. Ist das nicht gefährlich?


Also...zu den Malls kann ich dir nichts sagen :D
Aber zu den Outlets: Coupons gibt es überall. Im Hotel, in Touristeninfos, Online zum Ausdrucken, es gibt sogar schon Coupon Apps fürs iPhone oder Android :woot: Und natürlich auch an der Info im Outlet.

In der Regel steht da was von 5$. Aber wie Thorsten schrieb, es geht anscheinend auch mit Reisepass für Lau. Haben wir auch nie bezahlt, denn wir hatten sogar mal einen Coupon für die Coupons :lol:

Und Klamotten im Auto lassen, sehe ich jetzt nicht als gefährlich. Erstens ist so ein Outlet ziemlich "public" und Sicherheitsdienste haben die auch überall.


Edith sagt: Wo einkaufen? Schau einfach auf simon.com und such dir ein Premium Outlet oder wahlweise eine Mall :D aus.
Wichtig ist nur, dass deine Wunschmarke dabei ist. Denn nicht alle Outlets haben die gleichen Geschäfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs,

jetzt mal Tacheles. Wir waren ja noch nie da - wo bekomme ich jetzt die
Billigheimer-Coupons?

Auf Premiumoutlets registrieren und vor dem Urlaub die Coupons ausdrucken.

Und wo gehe ich auf meiner Tour am besten einkaufen?
Immer dort wo es auf deiner Strecke liegt. Empfehlen kann ich auch noch Läden wie TJMAX und ROSS. Diese verkaufen meist noch günstiger als die Outlets
Oder sprichst du von den Coupons um Lebensmittel einzukaufen???



Ich meine damit Malls und Outlets!

Und wenn ich am Anfang in Orlando shoppen gehe, dann lasse ich die
Einkäufe ja auch oft im Auto. Ist das nicht gefährlich?
Grundsätzlich NEIN!! Aber es kann immer was passieren.

Und das mit den Panthers ist auch cool. Wir gehen am 07.04. zum Spiel
gegen die Carolina Hurricanes - dann werden wir diese mall auch besuchen.

Hast Du auch die Karten am "will call" zurücklegen lassen?


:prost:

So, meine Antworten sind im Quote

Ahhh, was mir gerade noch einfällt: Manchmal hast du auf den Einkaufszetteln ne Website oder ne Telefonnummer mit Survey stehen. Dort einfach mal mitmachen, die Fragen beantworten, und den Gutscheincode (für meist einen Betrag als Anrechnung bei deinem nächsten Einkauf) auf den Kassenzettel notieren. Das hilft auch sparen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon Malls sind doch keine Outlets, oder?
Das sind doch normale Einkaufsmalls. Ich bevorzuge eher die Premiumoutlets, da es dort auch immer Coupons gibt, mit denen es nochmal 'ne Ecke günstiger wird.
Aber ich werde es in den nächsten Tagen prüfen...
Die Sawgrass Mills Mall werden wir am 17.03. ansteuern. Da sind wer beim NHL-Spiel der Florida Panthers im Bank Atlantic Center und das ist direkt neben der Mall.


Yeah, noch einer der es so sieht wie Ich ! :hammer: :anstoßen:
 
Jetzt fang du auch noch an.....Eine Mall ist ein Einkaufszentrum und ein Outlet ist eine spezialisierte Mall die nur auf Fabrikverkäufen basiert.

Können wir uns darauf einigen?

Yes we can ! :anstoßen:
 
So Jungs,

jetzt mal Tacheles. Wir waren ja noch nie da - wo bekomme ich jetzt die
Billigheimer-Coupons?

Und wo gehe ich auf meiner Tour am besten einkaufen?

Ich meine damit Malls und Outlets!

Und wenn ich am Anfang in Orlando shoppen gehe, dann lasse ich die
Einkäufe ja auch oft im Auto. Ist das nicht gefährlich?

Und das mit den Panthers ist auch cool. Wir gehen am 07.04. zum Spiel
gegen die Carolina Hurricanes - dann werden wir diese mall auch besuchen.

Hast Du auch die Karten am "will call" zurücklegen lassen?


:prost:

Hier in Orlando gibt es zwei große Premium-Outlets. Ich habe dir die Tage noch eine PM geschickt mit einem Link. Registriere dich dort für den VIP Shopperclub, dann kannst du dir Coupons ausdrucken.

Achte am besten darauf einen Mietwagen mit getönten Scheiben zu bekommen, dann sieht man das Gepäck nicht gleich.

Ich habe meine NHL Tickets bei Stubhub gekauft. Da kaufe ich eigentlich immer. Da verkaufen Fans ihre Tickets weiter, wenn sie selber nicht hin können. Die sind geprüft und sicher. Ich kaufe da immer nur Tickets die man zu Hause drucken kann. Für die Panthers habe ich beste Tickets direkt an der Eisfläche für 34$ bekommen. Die kosten sonst ein Vielfaches.
 
Hallo. Wir haben mit unserer ADAC Karte auch ein Voucher Heftchen bekommen. Besser ist die AAA (amerik. Automobil Acc.) Karte die du kostenlos beim ADAC anfordern kannst. Die Outletts und Malls wurden ja schon diskutiert.

Geh mal in dern "Earl of Sandwich" und esse ein "Full Montague" das habe ich den anderen Die schon da sind auch vorgeschlagen. Der EoS ist im Disney Downtown und ohne Eintritt zu erreichen.

Bring dir Kochbücher aus Amerika mit (BBQ natürlich und Sandwiches)
 
@Witti
Nimm die Premium outlets am Nordend des I-drive. Falls der Parkplatz mal wieder voll ist, Park einfach vor dem basspro in der FestivalBay hüpf über die Straße rüber. Und danach in den basspro lodge 8er Do kaufen! :D

Ab 14:00 dann ins wet&wild zum halben Preis (afternoonticket).


Grüßle und Tschöh!
Armin
Mobil
 
@Witti
Nimm die Premium outlets am Nordend des I-drive. Falls der Parkplatz mal wieder voll ist, Park einfach vor dem basspro in der FestivalBay hüpf über die Straße rüber. Und danach in den basspro lodge 8er Do kaufen! :D

Ab 14:00 dann ins wet&wild zum halben Preis (afternoonticket).

So in etwa würde ich das auch machen.

Wobei ein paar Stunden Wet 'n Wild schon fast zu wenig sind.

Abends dann ab nach Downtown.
Schdade, daß es die Church Street Station in seiner alten Form nicht mehr gibt.

Aber Bars & Restaurants gibt es da genug ohne mehr als 50 m laufen zu müssen.

:prost:
 
Danke für die Tipps!

Wir wollen auf jeden Fall einen Wasserpark machen, überlegen aber noch
zwischen Aquatica und Wet´n Wild. Würdet Ihr letzteren empfehlen?


Habe auch noch eine Frage zum Zoll: wenn wir Waren eingekauft haben,
aber unter der Freigrenze bleiben: müssen wir dann durch grün gehen und
sagen: "nichts zu verzollen" oder durch rot und sagen, "eingekauft ja, aber
unter der Freigrenze"?

:prost:
 
einfach durchgehen und nix sagen!!! wenn die was wollen, sprechen die einen schon gezielt an ;-)

Klar, natürlich nichts sagen....Ich meinte auch nur den Durchgang "Nichts zu verzollen"

Kleiner Tipp: Zieh dir eine Baseballmütze tief ins Gesicht runter, schau bloß keinen Zöllner an und laß mit murmelnden Worten einen Rosenkranz durch die Finger gleiten :D

Dann passiert bestimmt nix :rofl:
 
Zurück
Oben Unten