• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen....

Längs oder quergestreift :hmmmm: egal, sieht auf jeden Fall sehr lecker aus :thumb2:
 
Moin Michael,

die Forellen sehen klasse aus
top.gif


:prost:
 
Sauber! Deine Fische sehen richtig gut aus ... :thumb2:

Forellen stehen bei mir heute auch noch auf dem Programm. :P
 
Sieht verdammt lecker aus Michael! Echte Zebra-Forelle!
 
Sehr schöne Fische!
Ich grille meine aber lieber mit eine Fischzange und rote Zwiebeln innen drin.
Hast du denn schon mal probiert die mit Mayonnaise einzupinseln und direkt auf dem Rost zu grillen? Ohne Zangen oder sonstiges Gedönse? Du wirst erstaunt sein! ... ;)
 
Hast du denn schon mal probiert die mit Mayonnaise einzupinseln und direkt auf dem Rost zu grillen? Ohne Zangen oder sonstiges Gedönse? Du wirst erstaunt sein! ... ;)
Ja das habe ich neulich mit einer Dorade versucht. Hat gut funktioniert.
Aber danke für den Hinweis.
IMG_20200727_195022.jpg

Liebe Grüße Michael
 
Hast du denn schon mal probiert die mit Mayonnaise einzupinseln und direkt auf dem Rost zu grillen? Ohne Zangen oder sonstiges Gedönse? Du wirst erstaunt sein! ... ;)
 
hallo,
muss da mal nachfragen, habe mit fisch noch nicht vielgemacht.
mit mayo einpinseln? einfach so, und dann auf den grill? würzt ihr die mayo, oder mariniert iht in mayo?

danke!

niederbayerische grüße ☺
 
hallo,
muss da mal nachfragen, habe mit fisch noch nicht vielgemacht.
mit mayo einpinseln? einfach so, und dann auf den grill? würzt ihr die mayo, oder mariniert iht in mayo?
Nur einfach mit Mayo - die einfache von A**i mit 80% Rapsöl. Die hat genügend Fett und ist weitgehend geschacksneutral...

Kannst hier nachlesen: >> KLICK <<
 
danke, interessanter thread! und, wieder mal was gelernt!

beste grüße! ☺
 
Zurück
Oben Unten