• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zur Arbeitsplatte Außenküche

OP
OP
Sledgehammer

Sledgehammer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bisher haben sich noch keine groben Konstruktionsfehler gezeigt, funktioniert alles wie es soll
IMG_0242.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    201,4 KB · Aufrufe: 3.086

margl

Carnivore
5+ Jahre im GSV
Die Wanne enthält eine Feuerschale und ist für unseren Dutch Oven vorgesehen. Alternativ habe ich ne Platte für den Ausschnitt so das da unser kleines grünes Ei Platz findet (oder halt ein Schneidebrett)
Hallo Sledgehammer,
sieht alles sehr gelungen aus, Respekt!
Bin immer noch am planen und stehe Gedanklich gerade vor einer solchen Edelstahlwanne/Feuerschale, die ich gerne in die Arbeitsplatte einbauen möchte...
Wie ist es bei dir mit der Hitze (im Schrank), wenn der DO o.ä. läuft? wird es da nicht sehr heiß, oder hast du die VA Wanne isoliert (Steinwolle, Schamotte oder sowas)?
Ich stelle mir vor das bei der Tiefe die Glut unterm DO schnell aus geht, da nicht wirklich Sauerstoff dran kann, oder gibts unten oder seitlich einen Lüftungsschieber?
Fragen über Fragen ;-)
Grüße
Marc
 

margl

Carnivore
5+ Jahre im GSV
hat sonst jemand ein paar Infos zu meinen Fragen?
 
Oben Unten