• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fred bei mir zu Hause

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,

Fred ist da! :-)
Gestern Abend konnte er sich noch von seiner Reise erholen:
DSC_1748.JPG


Aber heute morgen musste ich, trotz Regen, zumindest mit Fred durch unser Stadttor.
Unser Stadttor wird von 2 Löwen bewacht, hier einer:
DSC_1753.JPG

Die Portion war dem Löwen wohl zu klein, keine Reaktion :D

Weiß jemand in welcher Stadt sich Fred aufhält? Vielleicht findet es ja jemand raus (vielleicht auch ohne Google)?
Ein weiterer Tipp folgt heute noch!
 

Anhänge

John F

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
HL - das war nicht zu schwer....obwohl....das Störtebeker hat mich zu Anfang etwas irritiert. :-)
 

John F

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei uns am Tor steht: "sit intra te concordia et publica felicitas". Insofern hatte ich sozusagen den "erweiterten Heimvorteil" beim Erraten.
 

John F

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nicht meiner! Ein Glück das der DOpf ein kleiner war.
Ha...cool, ehrlich gesagt kann ich mir Cola im Essen nicht gut vorstellen. Das liegt aber eher daran, daß ich Cola nicht mag. Auch nicht im Whisky!
Trotzdem :respekt:, daß Du es überhaupt probiert hast.
 
OP
OP
madden317

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das war die Gelegenheit mit Fred eine Miniportion herzustellen, damit ich nicht zu viel wegschmeißen muss.
Weggeschmissen habe ich nix, aber ich werde es nicht nochmal machen.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Schöner Einstieg, mit Stadführung! Gefällt mir. Colafleisch ist auch nicht meines.
 

snowgrill

Bundesgrillminister
Sieht zum anbeißen aus dein Schichtfleisch Baguette!

Cola Hähnchen wäre auch nicht unbedingt etwas für mich, aber zum probieren ist Fred ja klasse.

Das Bild mit dem Stadtlöwen finde ich einfach genial!
 

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
Da macht man Urlaub, und dann begegnet man fast noch Fred.
Wir waren heute in Lübeck, es ist immer wieder schön hier !!!

Das Schichtfleisch hätte mir auch geschmeckt !!!
 

Jan L.

Metzger
5+ Jahre im GSV
... hätte dann den Größeren noch angeschmissen :anstoޥn:
Naja, der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen. Heute noch mal nach Reinfeld und dann zu meinem Schwager. Und morgen Früh geht es schon wieder Richtung Heimat…

Aber es war wieder sehr schön hier !!!
Und falls hier mal jemand eine FeWo in der Nähe von Lübeck braucht… wir haben da was wirklich richtig Gutes in Lüdersdorf ( 10 Min bis Lübeck) gefunden.
 
Oben Unten