• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fred bei mir zu Hause

madden317

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin,

Fred ist da! :-)
Gestern Abend konnte er sich noch von seiner Reise erholen:
DSC_1748.JPG


Aber heute morgen musste ich, trotz Regen, zumindest mit Fred durch unser Stadttor.
Unser Stadttor wird von 2 Löwen bewacht, hier einer:
DSC_1753.JPG

Die Portion war dem Löwen wohl zu klein, keine Reaktion :D

Weiß jemand in welcher Stadt sich Fred aufhält? Vielleicht findet es ja jemand raus (vielleicht auch ohne Google)?
Ein weiterer Tipp folgt heute noch!
 

Anhänge

  • DSC_1748.JPG
    DSC_1748.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 1.167
  • DSC_1753.JPG
    DSC_1753.JPG
    390,1 KB · Aufrufe: 1.135
HL - das war nicht zu schwer....obwohl....das Störtebeker hat mich zu Anfang etwas irritiert. :-)
 
Bei uns am Tor steht: "sit intra te concordia et publica felicitas". Insofern hatte ich sozusagen den "erweiterten Heimvorteil" beim Erraten.
 
Es geht los:
DSC_1755.JPG

Im Topf:
1/2 kleine Paprika
1 kleine rote Zwiebel
150ml Cola
150ml Ketchup
1 1/2 Hähnchenbrust

Nennt sich ColaChicken, wollte ich schon immer mal machen, hab mich nur nicht getraut so eine große Menge wie für einen 10er DO zu machen.
 

Anhänge

  • DSC_1755.JPG
    DSC_1755.JPG
    386,1 KB · Aufrufe: 959
Nicht meiner! Ein Glück das der DOpf ein kleiner war.
Ha...cool, ehrlich gesagt kann ich mir Cola im Essen nicht gut vorstellen. Das liegt aber eher daran, daß ich Cola nicht mag. Auch nicht im Whisky!
Trotzdem :respekt:, daß Du es überhaupt probiert hast.
 
Das war die Gelegenheit mit Fred eine Miniportion herzustellen, damit ich nicht zu viel wegschmeißen muss.
Weggeschmissen habe ich nix, aber ich werde es nicht nochmal machen.
 
Schöner Einstieg, mit Stadführung! Gefällt mir. Colafleisch ist auch nicht meines.
 
Sieht zum anbeißen aus dein Schichtfleisch Baguette!

Cola Hähnchen wäre auch nicht unbedingt etwas für mich, aber zum probieren ist Fred ja klasse.

Das Bild mit dem Stadtlöwen finde ich einfach genial!
 
Da macht man Urlaub, und dann begegnet man fast noch Fred.
Wir waren heute in Lübeck, es ist immer wieder schön hier !!!

Das Schichtfleisch hätte mir auch geschmeckt !!!
 
... hätte dann den Größeren noch angeschmissen :anstoޥn:

Naja, der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen. Heute noch mal nach Reinfeld und dann zu meinem Schwager. Und morgen Früh geht es schon wieder Richtung Heimat…

Aber es war wieder sehr schön hier !!!
Und falls hier mal jemand eine FeWo in der Nähe von Lübeck braucht… wir haben da was wirklich richtig Gutes in Lüdersdorf ( 10 Min bis Lübeck) gefunden.
 
Zurück
Oben Unten