• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freddy Smoker Saison Rippchen und Co 2020

fredyausosterwald

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo ich probiere gerade verschiedene Rippchen Variationen aus und versuche heraus zu finden was den wohl das beste ich werde auch nochmal Pulled Pork und Bacon Bomb probieren sobald ich mehr Zeit habe im Sommer jetzt.

Hab mir aus Amerika Soßen bestellt und die BBQ Soße mit der Glace gemischt. Die Glace Soße Pur ist ungenießbar extrem süß aber Geschmäcker sind verschieden halt.

Gedämpft habe die Rippchen in Ginger Ale waren echt lecker könnte ihr mir noch Tipps geben mit welcher Soße in Richtung Cherry gehend ihr eure Rippchen Glace am Ende oder welche Süßen Soßen ihr verwendet? werde jetzt step bye Step mehr Rippchen Glace ausprobieren

IMG_1245.JPG

IMG_1246.JPG
IMG_1240.JPG
IMG_1242.JPG
 
Ich nehm für meine Ribs Harl's Stompin' BBQ Sauce (findest du hier im Forum). Kann man relativ einfach nachkochen. Zum Glasieren verwende ich dann meist noch die Brühe aus Phase 2 mit dazu, je nachdem, wie du das magst kannst du dann auch die Süße steuern. Ich z.B. steh total auf Candy Ribs mit Packed Brown Sugar (ist etwas malziger und nicht so pappe-süß) und das macht sich beim Glasieren gut.
 
Zurück
Oben Unten