• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freestyle Schweinegulasch aus dem Kachelofen

Jou ... das Gulasch schaut sehr gut aus :thumb2:
Und das mit dem Kachelofen/Kamin hatten wir doch schon mal ;)
 
Ich hab ja keinen Kachelofen…. :rolleyes: …aber so ein Gulasch könnte ich auch mal wieder….:D….Deines hier sieht jedenfalls sehr lecker aus!…:thumb1:

Grüße
Christian
 
Feines Döpfchen :-)
So geräucherter Paprika kommt schon gut im Gulasch , gelle ;-)
 
Geniales Gulasch! :messer: Diese Paprikacreme habe ich auch, die ist allerdings so salzig, dass man mit zusätzlichem Salz aufpassen muss ......
 
so muss ein Gulasch ausschauen :messer:

Bei Dir liegt auch hinter jedem Ofentürl was zum Essen … :D
 
Griasde Daniel,
Die Zutaten sind überschaubar:
oft braucht es nur wenig um was Gutes zu werden 👍
im Ofen darf ich nicht mehr, weil das Fett an die Scheiben spritzt und festbrennt :)
Wär ja auch schade um die romantischen Abende vor dem sichtbaren Feuer.......

Cat Cuteness GIF


Iegendwie zeigt es das GIF nicht.....
screenshot 😉
Screenshot_20230126_201626_Chrome.jpg

Paprikacreme (in diesem Fall vom @Woidgriller ) dazu.
Ich hoffe sie hat ihren Zweck erfüllt ✌️
Dazu Kartoffeln und Rotkohl...
Schön zart und schmackelig!

A Traum würd i sagen 🤤.
Ein Teller voll Geschmack .
Wie sagt da immer jemand.....da könnt i mi reinlegen 👍😁.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
DO im Kaminofen traue ich mich nicht, denke das gäbe „Feedback“ :pfeif:
DO geht, das ist kein Problem. Feedback bekam ich nach einem Steak. :D
Und das Feedback in Bezug auch die eingebrannten Fettspritzer war nicht so gut :/
 
Davon würde ich jetzt auch ne Portion essen. Schaut sehr lecker aus
 
Zurück
Oben Unten