• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frischeparadies MĂŒnchen | Essen im Supermarkt

OP
OP
Sousvidebader

Sousvidebader

Wagyuologe
Supporter
OP
OP
Sousvidebader

Sousvidebader

Wagyuologe
Supporter
Dieses Cornish Seasalt welches du im Wagen hast benutze ich und liebe ich sehr. M.E. Eines der besten, weil nicht zu intensiv im Geschmack.
Genau deshalb liegt es da drin. Die Flakes mag ich besonders gerne.

mat33

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Klasse Laden kaufe da immer den Thunfisch der ist echt gut, der vulkano Schinken ist auch sehr zu empfehlen. FĂŒr Gastro haben die andere Preise das lohnt dann wirklich falls du da jemand kennst gerade bei Fisch u Fleisch
Warst du schon mal im Hamberger?

MartinMenke

Putenfleischesser
Es ist ein bisschen eng und meine Frau mag die SchlachthofathomsphÀre im Umfeld des Ladens nicht, deshalb gehen wir nicht so hÀufig hin, aber vom Angebot her ist der Laden Spitze.

tr3

Putenfleischesser
Danke fĂŒr den thread. Hat mich an meine Gutschein fĂŒrÂŽs Frischeparadies Ffm erinnert. NĂ€chste Woche wird dort aufgeschlagen :clap2:

Puro

Smoker-Poet
5+ Jahre im GSV
Super Bericht, das Frischeparadies ist toll!
Die Preise sind zwar nicht gĂŒnstig aber ich finde sie OK. Und wie du sagst, man bekommt alles, was das Herz begehrt, ohne in fĂŒnf LĂ€den rennen zu mĂŒssen und am Ende doch die HĂ€lfte online zu bestellen.
Danke fĂŒr die Erinnerung, dass ich viel zu lange nicht mehr da war :D

OP
OP
Sousvidebader

Sousvidebader

Wagyuologe
Supporter
Danke fĂŒr die Erinnerung, dass ich viel zu lange nicht mehr da war
Ich meine mich zu erinnern, dass du in ca. drei Wochen in MĂŒnchen sein wirst. Kleines OT im Frischeparadies? :D

Metallschwein

Grillkaiser
Gehe ich auch immer wieder gern hin - also in die Berliner Filliale.
Die LĂ€den scheinen immer gleich aufgebaut zu sein, was ich etwas schade finde - definitiv zu klein.
Preise sind gegenĂŒber Edk und Rew gehoben, aber aufgrund der Auswahl und QualitĂ€t fĂŒr mich absolut gerechtfertigt.
Gegessen habe ich da noch nie.

Oben Unten