• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frisst du meine Fische so kommst du in den DOpf!

@ottobiene ,
Nein von ner Ente hatte er gar nix.
 
Schaut extrem lecker aus :thumb2:

Eine Brust hatte 150 g
Also für mich alleine ausreichend
Hab aber noch nen zweiten wenns schmeckt :D

Wegen der Milch. Keine Ahnung. Lege Wild gerne in Buttermilch ein. Da hatte ich aber keine.
Mein Grieche legt sein Lamm immer in Milch ein .
War einfach so eine Eingebung :D
Danke dir Chris :thumb2:
Da findet sich bestimmt ein Abnehmer für die die zuviel sind.
@Peter zum Beispiel :D
Ich glaube @Peter wäre es lieber du kommst mal mit deinem Gewehr bei ihm am HaS vorbei :-D:-D
 
:woot:
wasses nicht alles gibt .. aber, saubere Verdopfung
:thumb2:

vom Geschmack bin ich auch etwas überrascht ... aber wers net probiert, kann net mitreden :D
:weizen:
 
super Geschichte, Chris! Ganz nach meinem Geschmack :daumenzwinker:

Und ich muss sagen, die Zubereitungsart ist schon sehr delikat. Du verstehst was vom Kochen :respekt:
Das sieht extrem appetitanregend aus :sabber:

Da findet sich bestimmt ein Abnehmer für die die zuviel sind.
@Peter zum Beispiel :D

es wäre mir eine Ehre

Ich glaube @Peter wäre es lieber du kommst mal mit deinem Gewehr bei ihm am HaS vorbei

da hast Du nicht Unrecht, Bernd
Ich gebe allem eine Chance. Wenns schmeckt, warum nicht
genau meine Meinung :thumb2:
 
Ich werde sie wenn ich welche habe Vakuumieren und einfrieren. Wenn ein paar zusammen sind besuche ich dich

Vorausgesetzt ich erwische welche :D
Meistens kriegt man keine wenn man sie braucht
 
@lalelunet ,
Letztes Jahr hab ich über fünfzig Stück geschossen
Da waren teilweise bis zu 200 an den Weihern.
Wenn wieder so viele kommen ließe sich das einrichten. :D
@masi ,
Bei uns ist es mit den Kormoran so extrem das wir sogar dreißig Kilometer abseits der Brutgebiete ganzjährig schießen dürfen
Weil die Elterntiere nicht so weit fliegen wenn sie Brut aufziehen
Die die dann da sind , sind verstoßene Jungtiere die ihre eigene Kolonie gründen wollen
Und das lassen wir natürlich nicht zu.
Sonst sind wir auch irgendwann Brutgebiet :-)
 
Dann melde ich mal Interesse an. Ich würde den gerne zubereiten. Im Dopf oder SousVide oder gegrillt? :hmmmm:
Also wenn Du @ChrisNEW Fische fressen willst landest Du in MEINEM Dopf :D

Ich würde mich freuen von Dir zu hören
 
Joh aber steht der Vogel nicht unter Naturschutz??????
Dann ist das Thema hier schon sehr kritisch.......
 
Ganz ganz früher gab es hier ein Rezept im GSV für Kormorane. Nannte sich des Anglers Rache. Von diesem hätte ich auch gerne probiert. :thumb1::thumb1:
 
@Argo , falls es dich interessiert Google mal Kormoran Verordnung Bayern
Hier ist das sehr locker.
Bei uns sind Existenzen bedroht.
Aber selbst ohne Verordnung wäre jetzt in Bayern eh Schusszeit.

Schusszeit Bayern
16.08-15.03.
 
Zurück
Oben Unten