• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

From nose to tail part II - Schwäbisch-Hällisches Landschwein/Duroc von da @Schweinemami

Da ich mir aktuell überlegen muss, wie lang mein Duroc Schwein noch leben darf: Ist bekannt, was für ein Lebendgewicht die beiden am Ende auf die Waage gebracht haben und wie dick der Rückenspeck war? Anhand der Bilder würde ich mal 5cm schätzen, bin mir aber doch unsicher.

Gruß Stefan

Edit: Ein Schwesternchen des oben genannten Duroc Borgs müsste heute dran glauben. 132kg lebend, mir viel zu mager, Rückenspeck knapp unter einem Zentimeter. 5cm sollen es mindestens werden. TZN aktuell irgendwo zwischen 700g und 800g.


Lebendgewicht weis ich nicht ...aber das reine Gewicht war ~57kg je Hälfte als wir es vom Metzger abgeholt hatten :)
 
Hm, dann wird das Date mit dem Metzger wohl irgendwann im Februar sein. Danke!

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten