• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fühleraufbewahrung

Wenn du die irgenwo herstellen lassen willst .denke ich mal muss eine spritzgußform hergestellt werden die auch sehr teuer ist ob sich das rechnet ???
 
Das sehe ich auch so
Oder es müssen erst mal muster rüber nach Deutschland kommen ob alles Passt
Dann auftrag erteilen
Und zum schluss kommt nur müllbweil sie es da nicht auf die Reihe bekommen
 
gut, spiegelung funktioniet also nicht...
aber...
vielleicht eine doppelhalterung und die spindel etwas breiter, so dass 2 fühler aufgewickelt werden können.

das sollte filament sparen und meist verwendet man ja sowieso 2 fühler....

lg, manfred
 
gut, spiegelung funktioniet also nicht...
aber...
vielleicht eine doppelhalterung und die spindel etwas breiter, so dass 2 fühler aufgewickelt werden können.

das sollte filament sparen und meist verwendet man ja sowieso 2 fühler....

lg, manfred

Das hört sich sehr nach Kabelsalat beim auf- oder abwickeln an. Ich hab schon eine Idee für die Lagerung.
 
Mhmm, 3 Stunden für den Druck und dann so eine Liste - das wird schwierig. Wie wäre es, wenn wir für die Freigabe der Datei sammeln? Ich könnte mir vorstellen, dass wir die "Bestellliste" auch in umgekehrter Richtung hinbekommen und dann in Gemeinschaft zu Fillament Selbstkosten drucken könnten.

Ich fang mal einfach an:
1) regloh - 1* 1kg Rolle PLA in Wunschfarbe mit Versand
 
Mhmm, 3 Stunden für den Druck und dann so eine Liste - das wird schwierig. Wie wäre es, wenn wir für die Freigabe der Datei sammeln? Ich könnte mir vorstellen, dass wir die "Bestellliste" auch in umgekehrter Richtung hinbekommen und dann in Gemeinschaft zu Fillament Selbstkosten drucken könnten.

Ich fang mal einfach an:
1) regloh - 1* 1kg Rolle PLA in Wunschfarbe mit Versand

Moment, also das mit der Liste mache ich schon. Wenn nötig lass ich das hier über einige Forenmember laufen. Wir haben ja genug Drucker. Aber dadurch wird das Ganze ja nicht sonderlich billiger.

@DerZeitgeist @Pollux321 @Phantomias2006 @Pellet Griller Was verlangt ihr ca. für 3-4Std. Druck? Ihr könnt mich auch gerne anschreiben.
 
Oh, kein Problem @Crow war nur ein Vorschlag - mir ging es darum, Deinen Vorschlag aufzunehmen und zu sammeln für die Freigabe der Dateien :-), dann könnte jeder selbst drucken.
Du erinnerst Dich an Deinen Beitrag "2 Rollen Fillament, 1 Kiste Bier und was für auf den Grill" :-)

Gruß,
Holger
 
Oh, kein Problem @Crow war nur ein Vorschlag - mir ging es darum, Deinen Vorschlag aufzunehmen und zu sammeln für die Freigabe der Dateien :-), dann könnte jeder selbst drucken.
Du erinnerst Dich an Deinen Beitrag "2 Rollen Fillament, 1 Kiste Bier und was für auf den Grill" :-)

Gruß,
Holger

Das war mehr als Spaß gemeint. Ich will nicht das meine Entwicklung frei im Internet umherschwirrt. Da hätte ich schon gerne die Kontrolle darüber.
 
Puh. 10-15€ / Stück hätte ich jetzt nicht erwartet... aber ok.
Bei diesem Preis wäre allerdings meine Stückzahl erheblich geringer.
 
Zum Einen verständlich, zum Anderen schade. Aber bei dem Preis muss ich die Anzahl auch reduzieren und selbst konstruieren.
 
Ich gensuso. Ich müsst auch so denken. Wenn man 6€ for ein fühler zahlt dann ist es schwer das doppelte für eine Halterung zu zahlen :-)
 
Ich denke mal die druckzeit ist das teure das material ist billig
Aber 6 euro würden auch reichen dann kostet der fühler mit aufnahme 12 euro
Das wär doch ok
 
Ich hab jetzt mal mit einem Kollegen quer kalkuliert bei dem Preis sollte jeder zufrieden sein. Da hat dann auch jeder seine Kosten drin und es ist Made in Germany bzw. Austria.

Der Zusammenbau beschränkt sich auf entfernen des Supports, Entgraten und das Zusammenstecken.

Preisstaffelung:
Einfarbig 8,- €/St.
Zweifarbig 9,- €/St.

Extras:
Zusammenbau 1,- €/St.

Versand:
3,- € (unversichert / max. 8St.) (Deutschland)
5,- € (versichert / max. 30St.) (Deutschland)
 
Fühleraufbewahrung zu folgenden Konditionen

Preisstaffelung: Einfarbig 8,- €/St.; Zweifarbig 9,- €/St.
Extras: Zusammenbau 1,- €/St.
Versand: 3,- € (unversichert / max. 8St.) (D); 5,- € (versichert / max. 30St.) (D)

1) regloh - 10 Stck für China
2) knoet - 16 Stck für China
3) dominoxx - 3 Stck für China & 3 Stck für Fantast, unten rot / oben schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
4) Binoffline - 8 Stk für China
5) Tronje the Falconer - 16 Stck für China & 2 für Fantast
6) Tschensie - 10 für China, 2 für Fantast und wenn es das gibt 2 für Maverick
7) karimi - 10 Stck für China
8) Blixten - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
9) Moustik - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
10) HarrySteff - 4 Stück Maverick, 4 Stück Fantast
 
1) regloh - 1 Stck für China, schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
2) knoet - 16 Stck für China
3) dominoxx - 3 Stck für China & 3 Stck für Fantast, unten rot / oben schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
4) Binoffline - 8 Stk für China
5) Tronje the Falconer - 16 Stck für China & 2 für Fantast
6) Tschensie - 10 für China, 2 für Fantast und wenn es das gibt 2 für Maverick
7) karimi - 10 Stck für China
8) Blixten - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
9) Moustik - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
10) HarrySteff - 4 Stück Maverick, 4 Stück Fantast
 
ist mir im Moment ein bisschen zu viel und hab mich deshalb mal wieder aus der Liste raus genommen

Fühleraufbewahrung zu folgenden Konditionen

Preisstaffelung: Einfarbig 8,- €/St.; Zweifarbig 9,- €/St.
Extras: Zusammenbau 1,- €/St.
Versand: 3,- € (unversichert / max. 8St.) (D); 5,- € (versichert / max. 30St.) (D)

1) regloh - 1 Stck für China, schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
2) knoet - 16 Stck für China
3) dominoxx - 3 Stck für China & 3 Stck für Fantast, unten rot / oben schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
4) Tronje the Falconer - 16 Stck für China & 2 für Fantast
5) Tschensie - 10 für China, 2 für Fantast und wenn es das gibt 2 für Maverick
6) karimi - 10 Stck für China
7) Blixten - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
8) Moustik - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
9) HarrySteff - 4 Stück Maverick, 4 Stück Fantast
 
Mir ehrlich gesagt auch...
Soll aber nicht heißen, dass ich es nicht verstehe sondern im Moment finde ich es einfach für mich persönlich etwas zu viel... Vielleicht Klinke ich mich später wieder ein... :-)

Fühleraufbewahrung zu folgenden Konditionen

Preisstaffelung: Einfarbig 8,- €/St.; Zweifarbig 9,- €/St.
Extras: Zusammenbau 1,- €/St.
Versand: 3,- € (unversichert / max. 8St.) (D); 5,- € (versichert / max. 30St.) (D)

1) regloh - 1 Stck für China, schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
2) knoet - 16 Stck für China
3) dominoxx - 3 Stck für China & 3 Stck für Fantast, unten rot / oben schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
4) Tronje the Falconer - 16 Stck für China & 2 für Fantast
5) Tschensie - 10 für China, 2 für Fantast und wenn es das gibt 2 für Maverick
6) karimi - 10 Stck für China
7) Blixten - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
8) Moustik - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
 
Fühleraufbewahrung zu folgenden Konditionen

Preisstaffelung: Einfarbig 8,- €/St.; Zweifarbig 9,- €/St.
Extras: Zusammenbau 1,- €/St.
Versand: 3,- € (unversichert / max. 8St.) (D); 5,- € (versichert / max. 30St.) (D)

1) regloh - 1 Stck für China, schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
2) knoet - 16 Stck für China
3) dominoxx - 3 Stck für China & 3 Stck für Fantast, unten rot / oben schwarz, Versand einfach, kein Zusammenbau
4) Tschensie - 10 für China, 2 für Fantast und wenn es das gibt 2 für Maverick
5) karimi - 10 Stck für China
6) Blixten - 8 Stück China, 2 Stück Maverick
7) Moustik - 8 Stück China, 2 Stück Maverick

Dito. vielleicht später doch nochmal.
 
Zurück
Oben Unten