• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / und seine Folgen ] 'Utti's-Patenwurst-Express"

Mööönsch, daß ist ja cool, Norbert. :thumb2:
Freut mich, dass ich zum Anfixen beitragen konnte. ..... und der Teller sieht auch mal richtig lecker aus.
Stimmt schon, unser Daniel @Utti ist schon ganz schön positiv bekloppt :-D
.... mir schickt er übrigens nie etwas ............................................... ich muss es immer abholen oder er bringt es vorbei 😂 (umgekehrt auch)

So muss das auf dem Lande: Allzeit b(e)reit !! 😂
.... und Du wirst Dich wundern ...... einen Teil der Sachen von Daniels MdV habe ich schon in der Hand gehabt bevor der selbst wusste, was es wird. ;-) :-D
Nabend Rüdiger,
dir danke ich hiermit auch nochmal ganz herzlich, ohne deine Wurstconnection zu Daniel und deinen Wurstfred wäre es dazu ja wohl auch nicht gekommen. Ja positiv sympathisch ...
Du wohnst vielleicht einfach zu dicht dran, oder wieviel Kilometer hast du zu ihm?
Bei mir sind es ein bisschen mehr als 400 km, sag ihm aber nicht das ich das schonmal ausgescheckt habe. ;-)

Oha, du bist also der Consigliere des Wurstpaten, und seines MdV. :cool:

Ich ziehe den Hut und habe die Ehre

Gruß
Nobbi
:prost:
 
Mensch Nobbi,
da haste aber einen rausgehauen :thumb1:
Klasse Bericht und Super umgesetzt.
Ja der GSV , schon ne geile Nummer
und Daniel, @Utti immer zur Stelle.:thumb2:

:anstoޥn:
Der GSV ist einfach meine Muse, bis heute morgen wusste ich nur ich möchte was dazu schreiben, aber noch nicht was. Ist eh alles Daniels Schuld.:D

Danke dir Klaus
:anstoޥn:
 
Was für eine geile Geschichte wieder und die werden nur im GSV geschrieben:thumb1:.
:gs-rulez:
 
Geile Aktion Jungs! :thumb1:
Aber mal ehrlich, was soll das Bajuwarische Dünnbier daneben? Da gehört ein ordentliches herbes Pils dazu! :prost:
Ja voll die Action sozusagen.:grin:
Beim ersten Gericht sollte das Bouquet des Bieres die Wurst auch nur umschmeicheln, wir wollten uns ja erstmal kennenlernen.
Beim zweiten deftigrren Gang wurde dann passender Weise auch etwas kräftigeres ausgewählt und auf 10.1 Promille aufgedreht.;-):anstoޥn:
 
Hammer Geschichte:gratuliere:

Da würde ich mich gerne zum Tisch setzen, euch eine Portion weg essen und mit am Fassl Bier anstoßen!
Aja und den Schnaps nimm ich mit!

Liebe Grüße Michael
Danke dir Michael.
Hab ich das richtig verstanden, du bringst den Schnaps mit, dass sind mir ja die liebsten Gäste, ich mach dann schonmal deinen Schlafplatz zurecht. :grin::anstoޥn:
 
Sehr Geile Geschichte....:gs-rulez: der Daniel @Utti ist schon ein Klasse Typ ...
( obwohl er einem immer alles wegsäuft, wenn Er mal zu Besuch ist 😜😜 )
 
Kommt drauf an - bin ich in meinem einen Haus, sind es ungefähr 55 km. Bin ich in dem anderen Haus, ist es nur übern Berg.
Muss aber drumherum fahren - sind so 12 km :-D
Na siehste, dit iss ja nüscht, da brauchste dich ja nicht zu wundern. Da kannste ja eigentlich mit dem Fahrrad und nem Hänger hinten dran Wurst holen. Ich sag nur Wurstmafia, die haben auch immer mehrere Häuser. ;-) :D
 
Sehr Geile Geschichte....:gs-rulez: der Daniel @Utti ist schon ein Klasse Typ ...
( obwohl er einem immer alles wegsäuft, wenn Er mal zu Besuch ist 😜😜 )
Jupp dit isser und dit durfte ich nu auch mal erleben. Das mit dem wegsaufen kann ich mir gut vorstellen, mir hatt er erst gar kein Bier geschickt.😜:D

Danke:anstoޥn:
 
Beim ersten Gericht sollte das Bouquet des Bieres die Wurst auch nur umschmeicheln, wir wollten uns ja erstmal kennenlernen.
So ganz durch biste mit dem Thema ja noch nich!
Es stünde da auch noch die geräucherte Variante zur Verkostung an! :grin:

Besonders hat mir gefallen, dass Du auch die "No Grünkohl Variante" gezeigt hast! :thumb2:
Ich liebe Bregenwurst, Grünkohl kommt mir aber nich auf'n Teller! :eeek:
(Frag nicht, lange Geschichte, Kindheitstrauma!)
 
Besonders hat mir gefallen, dass Du auch die "No Grünkohl Variante" gezeigt hast! :thumb2:
Ich liebe Bregenwurst, Grünkohl kommt mir aber nich auf'n Teller! :eeek:
(Frag nicht, lange Geschichte, Kindheitstrauma!)
Ich esse auch nichts was aussieht als stamme es aus dem südlichen Teil einer nach Norden ziehenden Kuh...
Deshalb immer mit Kartoffelbrei und Zwiebeln :)
 
Sehr schöne Geschichte - und für mich auch wieder mal die Bestätigung, dass dieses hier DAS Forum überhaupt ist. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten