• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / und seine Folgen ] 'Utti's-Patenwurst-Express"

Witzige Geschichte Nobbi 😂

Ich nehm Dir Variante mit Zwiebel und Kartoffelbrei 😋😋

Lieber Gruß aus Tirol Cladi
 
Witzige Geschichte Nobbi 😂

Ich nehm Dir Variante mit Zwiebel und Kartoffelbrei 😋😋

Lieber Gruß aus Tirol Cladi
Dit war mir ein absolutes Vergnügen, danke Cladi.:thumb2:

Jetzt sag bloß du isst auch keinen Grünkohl?
 
Mögen würde ich den schon wollen, ist aber in Tirol nicht das übliche Gemüse.
Ich habe auch erst spät zum Grünkohlglauben gefunden, liebe ihn heute aber um so mehr.
Esse aber tatsächlich meinen eigenen am liebsten, auf Weihnachtsmärkten z.B. wurde ich bisher immer arg enttäuscht.

Muss ich dir wohl mal ne Portion schicken. ;-)
 
Nachtrag:

Montag Sollingfrühstück vom Bauer Otto, genau meins.
20210208_110908.jpg


Montagabend dann, die feinste geräucherte Forelle die wir je hatten ...
Collage 2021-02-08 21_34_09.jpg


... und da ich dit Fischi mit GöGa teilen musste, noch ne Proto-Wildsauwurzen, beides von der durstigsten Sau im GSV.
Collage 2021-02-08 21_35_54.jpg


Dienstagabend dann Abendbrot mit Utti und Moha-Mett
Collage 2021-02-11 09_16_12.jpg

Beste Crystal-Mett Mischung mit Rum 😋
Gab es dann gestern und heute gleich nochmal.
20210211_083559.jpg


Prost @Utti und danke nochmals für die köstliche Verpflegung.
 
Warum sitze ich jeden Tag ein paar Stunden vor dem Compi und lese GSV-Geschichten?
GENAU wegen solcher Aktionen! Leute, das ist einfach gigantisch, was hier abläuft.
 
Zurück
Oben Unten