• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Ravioli

Hatte bei dem Tellerbild richtig Lust auf Ravioli bekommen (schon lange nicht mehr gegessen).
War gerade einkaufen und was habe ich vergessen? Na klar, die Ravioli :ranting::bash:
Das ist bitter. Und dann bei dem Wetter nochmal los. Näääää.
 
Du bist also Konservengriller und nicht @Einweggriller, völlig plem plem und ganz nach meinem Geschmack, also der Humor.:rotfll:
Ich als Zonenkind hatte auch noch nie Dosen Ravioli, andere glaub ich schon, da gabs doch auch Makaronis in Tomatensoße von?:hmmmm:
Am besten war aber natürlich Miracoli mit dem tollen Parmesan.:roll:
 
Kasse Idee ...:woot:
 
Aber aus was besteht die Füllung denn nun wohl wirklich ?
 
Ihr wisst schon das man sich sowas guten merken kann.
Also ich meine für das näxte reale OT 😊 und dann seid ihr dran, all die noch nie.


Witzige Idee vom Einweggriller.
 
Aber aus was besteht die Füllung denn nun wohl wirklich ?
Du wolltest es nicht anders :D

IMG_20210129_165413.jpg
 
Ravioli von Maggi aus der Dose :gratuliere:
Geil :thumb1:
 
Wow, Thomas.
Das ist definitiv ein (mindestens) 3-Sterne-Gericht! :thumb1:
Verrätst du mir das Rezept? Gerne per PN 😂.
Spaß hat man hier schon, ohne selbst zu grillen 👍.
 
"Fleischhaltige Füllung" ist irgendwie schon grenzwertig, finde ich heute. Gegessen hab ich die aber natürlich auch schon mal, is schon paar Tage her.
Aber die Aktion an sich und vor allem die erste Idee, die Dose direkt auf den Grill zu packen, finde ich Knaller.
Geile Aktion, Thomas!
 
Hatte auch mal den Drang diese Spezialität aus der Jugend mal wieder zu essen, boah war das grauslig:patsch:

Dagegen ist ein "Quick and Dirty" mit Miràcoli zwischendurch ein Genuss :muhahaha: auch wenn jetzt der Käse fehlt:fahne:
 
Die einfachen Dinge ... gell? Ich LIEBE Dosenravioli. Gabs als Kind oft - heute nicht mehr ... aber wer weiß :D
 
Zurück
Oben Unten