• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Full Pull Roll PP

Ich hoffe man konnte es trotzdem essen.... Wie war der Rub ? Der steht bei mir im Moment auch noch im Schrank und wartet auf die Prämiere !
 
JA, echt Schade, ist immer frustrierend!
*PROST*
 
Ausgesehen hat es jedenfalls richtig Gut !:thumb2:

Etwas Sauce dazu und :messer:

Gruß Matthias
 
Schade das es trocken war!
Beim nächsten Mal klappt es sicher wieder besser:thumb2:.
 
Mal ne Vermutung: Ist Salz mit im Rub enthalten? Wenn ja, könnte es durch die innenliegende Würzung natürlich sein, dass mehr Salz auch mehr Flüssigkeit zieht. Die sollte zwar im Inneren bleiben, aber es wäre naheliegend.

Kopf hoch. Die nächste Sau geht wieder im Ganzen drauf und gut ist.
 
Es war jetzt nicht so schlimm, dass man es nicht hätte essen können.
Sauce drauf (wie schon bei Los Ribbos, Cola/Ketchup mit rub drin) und ab die Post.

Nur kann ich deswegen zum "Mehrwert" des Rubs im gerollten Fleisch nicht viel sagen.

Der Rub hat super zum PP gepasst.
 
Vieleich mal nen Roll PP wickeln......... so als Idee
 
bei KT 75 in Jehova(Alufolie) oder Peach Paper(Metzgerpapier) wickeln und dann weiter bis KT 95° wird auch Crutch oder Texas Krücke genannt.
 
Das Roll-PP steht sich noch auf meiner Liste.
Schade das es bei dir nicht so gelappt hat wie gewollt.
Dabei sah es doch so gut aus.
Beim nächszen mal wirds bestimmt was.
:thumb2:
Gruß Marcus
 
Es war jetzt nicht so schlimm, dass man es nicht hätte essen können.
Sauce drauf (wie schon bei Los Ribbos, Cola/Ketchup mit rub drin) und ab die Post.

Yepp, das ist der Fluch des Perfektionisten

a bissle Sauce oder Nussbutter hilft manchmal :)

Grüße
Oskar
 
Schade dass es nicht geklappt hat, bei mir waren alle 3 Schweinchen saftig egal ob gerollt oder nicht. Da werde ich wohl nochmal in die Austestung gehen.
 
bei KT 75 in Jehova(Alufolie) oder Peach Paper(Metzgerpapier) wickeln und dann weiter bis KT 95° wird auch Crutch oder Texas Krücke genannt.

Na sag das doch ;) Bei den Titel auf nen Roll PP zu verweisen ist arg missverständlich :prost:

Momentan habe ich aber auf noch einen Versuch keine Lust.

Meine PPs bekommen ne Spritze Hokuspokus, nen rub und dann ab ins Ei.
Schon x-fach bewährt und wenn ich aufs Ergebnis angewiesen bin wird es
auch weiterhin so praktiziert.
 
Schade Micha! Hätte mir bei der Aktion mehr erwartet. Besonders schade, dass man den Schuldigen nicht ermitteln kann.

Gruß

Balkonglut


Mobil...
 
...Meine PPs bekommen ne Spritze Hokuspokus, nen rub und dann ab ins Ei...

Also ich habe das Roll-PP auch gespritzt wie die normalen Schweinchen auch. Hatte erste Sorge,d ass das überall wieder raus kommt, aber es hielt sich in Grenzen und verhielt sich fast wie bei den anderen Nacken. Vielleicht amcht spritzen bei einem Roll-PP doch mehr aus, als bei normalen PPs. Schade, dass es keinen 2. Versuch bei dir geben wird.

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten