• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Char-Broil oder Outdoorchef?

@smeagolomo

Hab gestern abend auch eine Baconbomb gebrutzelt :-) :-)

Als Füllung habe ich noch ein paar Chips obendrauf gebröselt. Auch sehr lecker. :thumb1:



Foto 07.05.15 20 07 02.jpg
Foto 07.05.15 22 13 26.jpg
 

Anhänge

  • Foto 07.05.15 20 07 02.jpg
    Foto 07.05.15 20 07 02.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 346
  • Foto 07.05.15 22 13 26.jpg
    Foto 07.05.15 22 13 26.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 365
Die sind wie gemacht für ODC Kugelgrills, einfach schön an die Seite legen. Qualmen eine gute Stunde und können super nachgefüllt werden. Gibts im Zweierpack bei Amazon oder Ebay.
Mit einer eckigen Smokerbox habe ich rumexperimentiert, funktionierte aber nicht da sie bauartbeding zu weit vom Rand entfernt war und nicht genug heiss wurde. Direkt am Brenner platziert entzündeten sich die Holzgase...Mit den gebogenen Boxen funzt das perfekt;)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 367
Geniale Rauchkaestchen. Haben wollen, aber wie heissen die bei A und e?

Edith hat was beim Fluss gefunden, aber die sind sauteuer, 106 Euronen fuer's Set.
 
Bei Amazon hab ich die geholt, heissen: "Pizzacraft PC0411"
Kosten 19.15 USD 2Stück.
 
Habe mir gleich 4 Stück geholt...Dann verbrenne ich mir nicht die Pfoten wenn der Rauch zur Neige geht, stelle dann einfach zwei volle dazu;)
 
image.jpg
Bei Ebay gibts die auch.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 321
Ja, die hatte ich bei amazon.de gefunden, zum dem Mondpreis. Bei eBay gibt's die guenstiger aus USA, aber Shipping und Handling ist recht teuer. Amazon.com ist billiger, knapp 30$ tutti completti.
 
Klasse. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Die rechteckige Box habe ich gleich weggelegt. Wie du sagst, sie passt nicht in den ODC rein. :-(
Ich hatte mir heute mit Alufolie ausgeholfen. Nasse Holzchips rein und mit der Gabel Löcher reingestochen. Dann seitlich an den Brennern platziert.
Aber das mit der Box ist natürlich eleganter und gefällt mir echt gut :-)

Danke für die Info!!!! :-)

LG
puda
 
38€ bei Amazon... Puh! Aber macht einen super Eindruck und das könnte ggf die einzige Schwäche bei den ODC Gaskugeln aufheben. Hab zugeschlagen, noch gibts welche.

Danke für den Hinweis!!!
 
Schön dass ich euch helfen konnte!
Ich hab wirklich lange rumprobiert, aber DIE Lösung welche zweckmässig UND elegant ist habe ich bis gestern auch nicht gehabt. Ich habe fast Luftsprünge gemacht als ich die Teile entdeckte;)
Kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige mit dem ODC Räucher-Problem bin...
 
Zurück
Oben Unten