• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill in Edelstahl gesucht 500 Euro

Habe mir den Coobinox Flex gekauft. 499€ - 40 € Kunden werben Kunden Rabatt. Das Ganze über ebay gekauft. So gabs dann nochmal 10% über paypal
 
super danke für den tipp, den char broil hatte ich auch schon im auge ich frage mal bei hornbach an ob die mir den preis machen können.

Stimmt es das man bei Hornbach zuerst den Artikel zum teueren preis kaufen muss um die Tiefpreisgarantie zu erhalten?
 
super danke für den tipp, den char broil hatte ich auch schon im auge ich frage mal bei hornbach an ob die mir den preis machen können.

Stimmt es das man bei Hornbach zuerst den Artikel zum teueren preis kaufen muss um die Tiefpreisgarantie zu erhalten?

nein das ist nur online so, im Markt selbst kannst du den direkt zu dem reduzierten Preis bestellen. Wenn du willst maile ich dir meine Auftragsbestätigung, damit sollte es in jedem Fall funktionieren.
 
super vielen dank dir! ich werde ihn dann vorab online bestellen und dann die tpg nachreichen!

wäre schön wenn du mir das via pn senden könntest.
 
super vielen dank dir! ich werde ihn dann vorab online bestellen und dann die tpg nachreichen!

wäre schön wenn du mir das via pn senden könntest.
schick mir deine Mailadresse, maile es dir dann...
 
Konnte auf der Produktseite nichts über die Roste finden diese sind aber hoffentlich Gusseisen oder?
Hallo Neki,
unter Ausstattung steht bei deinem Link: ...Emaillierte Gusseisengrillroste...

Zu coobinox, die Bewertungen bei Amazon sind auch eher "durchwachsen"

Ich suche auch und bin momentan beim Weber Spirit S-210 Premium.
 
Ich habe jetzt tatsächlich zum Char Broil gegriffen (Danke El Loco für den Hinweis)

Vorerst haben die keine Auftragsbestätigung für die TPG benötigt.
Mal sehen obs klappt :)

Ich freu mich jedenfalls auf den Grill und bin zuversichtlich das, das was anständiges ist! :)

@Martin37 sieh dir mal den E-320 an der soll auch relativ gut sein, jedoch musst du einen guten Preis erwischen, der ist nämlich derzeit fast überall ausverkauft. Ansonsten werde ich hier natürlich über den Char Broil berichten (vom Aufbau bis zum praktischen test)
 
Ich habe jetzt tatsächlich zum Char Broil gegriffen (Danke El Loco für den Hinweis)

Vorerst haben die keine Auftragsbestätigung für die TPG benötigt.
Mal sehen obs klappt :)

Ich freu mich jedenfalls auf den Grill und bin zuversichtlich das, das was anständiges ist! :)

@Martin37 sieh dir mal den E-320 an der soll auch relativ gut sein, jedoch musst du einen guten Preis erwischen, der ist nämlich derzeit fast überall ausverkauft. Ansonsten werde ich hier natürlich über den Char Broil berichten (vom Aufbau bis zum praktischen test)

Nice, meiner kam gestern an...
IMG_9182.JPG
 
hallo
könnt ihr vielleicht einen kurzen erfahrungsbericht geben vom Char-Broil T-47G?

kann euch lieder noch keine pn schlicken :(

lg
 
Zurück
Oben Unten