• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill mit Backburner 600-1000 € gesucht

Wo wohnst du denn?
 
Erding! Kenne ich, habe ich früher gerne und oft getrunken ;)
Ja daher ist es bekannt ;-)

So die Schlinge um das künftig Sportgerät zieht sich zu, aber leider wird die Schlaufe mit immer mehr Recherche auch oftmals wieder weiter ;-)
Zur Auswahl stehen noch :
BroilKing Baron 490 (ca. 800,00 €) inkl. Spieß -> bisher der einzige Live-begutachtete Grill und für Top befunden
AUCKLAND 4+ G (789,00 €) tolle Ausstattung mit ner Art SizzleZone
Grandhall - Maxim GT4 (710,00€) optisch der Beste und mit ner Art SizzleZone
 
Ja daher ist es bekannt ;-)

So die Schlinge um das künftig Sportgerät zieht sich zu, aber leider wird die Schlaufe mit immer mehr Recherche auch oftmals wieder weiter ;-)
Zur Auswahl stehen noch :
BroilKing Baron 490 (ca. 800,00 €) inkl. Spieß -> bisher der einzige Live-begutachtete Grill und für Top befunden
AUCKLAND 4+ G (789,00 €) tolle Ausstattung mit ner Art SizzleZone
Grandhall - Maxim GT4 (710,00€) optisch der Beste und mit ner Art SizzleZone

So ein Tipp, war in letzter Zeit auch auf der Suche.
Broil King Sovereign-XL-90
Den gibt's momentan saugünstig, weiß nur nicht ob das hier so erlaubt ist. Daher bei Interesse PN.

Hab mich jetzt aber für was anderes entschieden.
 
So ein Tipp, war in letzter Zeit auch auf der Suche.
Broil King Sovereign-XL-90
Den gibt's momentan saugünstig, weiß nur nicht ob das hier so erlaubt ist. Daher bei Interesse PN.

Hab mich jetzt aber für was anderes entschieden.
Kann Dir nix schreiben. Gerne ansonsten per PN. Auch für was Du dich entschieden hast und warum. Gruss
 
Ich war beim Fachhändler und habe mir den BK Regal 590 angeschaut und danach den BK Baron 590 beim OBI gekauft (besseres Preisleistungsverhältnis).
Das war Mitte letzten Jahres.
Der Regal 590 und der Baron 590 sind fast baugleich, im Regal ist halt mehr CrNi-Stahl verbaut der allerdings auch sehr Pflegeintensiv ist ansonsten unterscheiden die beiden sich nur in wenigen Detailes.
Wir sind ein 4 Personenhaushalt und haben auch gern Gäste, somit ist der 590 von seiner Größe her optimal.
Bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Technik funktioniert super und das Grillen macht riesig Spaß.

upload_2015-5-5_20-39-43.jpeg

upload_2015-5-5_20-40-47.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-5-5_20-40-47.jpeg
    upload_2015-5-5_20-40-47.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 1.005
  • upload_2015-5-5_20-39-43.jpeg
    upload_2015-5-5_20-39-43.jpeg
    297,1 KB · Aufrufe: 978
Das Angebot im Newsletter bei Grillfürst galt nur am letzten Sonntag laut Auskunft einer Mitarbeiterin.
Da gab es den Sovereign XL 90 für 1150 €.
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen die einen haben wollen, geht da was für den Preis.
Also ich würde einen nehmen, wer ist noch dabei ?

Gruß
Marcel
 
So, die Entscheidung ist gefallen. Habe mich direkt an Grillfürst gewendet wegen der Newsletter Aktion. Sehr Sehr freundlich alle da. Bekomme jetzt meinen
Broil King Sovereign XL 90 für den Preis aus dem Newsletter.

Jetzt geht es ans Zubehör. Freue mich schon auf meinen neuen Grill.

Gruß
Marcel
 
Ich hab Anfang des Jahres den Regal 490 für knapp 1000€ bekommen, das war auch ein sehr gutes Geschäft und ich bin mit dem auch sehr zufrieden!
 
Hallo,
ja, einfach anrufen. Anfrage wird an die Geschäftsführung weitergeleitet. Die haben mir dann eine e-Mail geschrieben das Sie das machen. Super :-)
 
Hallo DuDu,

hab heute morgen auch mal beim Fürsten angerufen. Eine nette junge Dame wollte meine Anfrage auch an die GF weiterleiten. Sitze nun auf heißen Kohlen, wie lange hat denn bei Dir die Antwort gedauert?

Beste Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben Unten