• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrill Upgrade Entscheidungshilfe

Edelstahlrost für die Sizzle ist schon in Planung :-)

Insgesamt ein tolles Gerät, stand in den letzten Wochen fast täglich am Grill:kugel:

Leider aber auch zwei kleine Problemchen:

1. Zündung
2. Thermometer

Habe das gestern bei meinem Händler reklamiert. Die haben von solchen Problemen angeblich noch nie gehört, geben es weiter an Napoleon. Bin gespannt wie es weiter geht :D
 
Zumindest ist der Service bei Napoleon vorbildlich:

Einem Tag nach der Reklamation beim Händler hatte ich eine eMail mit der Zusage, dass ich ein neues Thermometer und Zündbox zugeschickt bekomme. Zwei weitere Tage später war das DHL Paket schon da und ein kleines, nettes Goodie war auch noch dabei.

Zündbox angesteckt, funktioniert wieder - super.

Neues Thermometer hatte trotz OVP schon einen kleinen Kratzer auf der Seite.. Made in China. Beim Test läuft es dem externen Thermometer auf gleicher Höhe noch immer 50-100 Grad hinterher, ist seehr träge. Aber zumindest kommt es nach einiger Zeit dann doch recht nahe an die Vergleichstemperatur heran. Bei längeren, konstanten Messungen und Maximaltemperatur waren es dann nur noch 10-20 Grad Unterschied (vorher -50 Grad). Für den ganz groben Überblick ist das für mich okay, wenn es drauf ankommt sind ohnehin externe Thermometer am Start.

Ansonsten bin ich nach wie vor super zufrieden mit dem Grill und vor allem den Grillergebnissen. Habe den P500 fast täglich im Einsatz und könnte mir für meine Anforderungen aktuell keinen besseren vorstellen :kugel:
 
Zurück
Oben Unten