• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gedenkpfanne WE] Schützenplatzpilzpfanne mit Knofeldipp

Also bis vor einer Woche hättest du dich wahrscheinlich nie getraut hier das Maggi Fondor mit abzulichten :-D:zaunpfahl:

Aber richtig geile Champs sind das geworden. Gefällt mir richtig gut :thumb2: Muss ich echt mal nachmachen :thumb1:
 
Hier ein Blick auf meinen Vordermann.
img_20190310_143053-jpg.1885832
:rotfl::thumb1:
Du bist echt der Beste :-D:-D
 
... hast du wirklich nur zwei "vernünftige" Pfannen?
Nee fünf.
Die anderen gehören meiner Frau :)
Aber die 50 er ist noch nicht eingebrannt und zwei große Monsterpfannen bekomme ich nicht aufs Kochfeld.
 
Bei der Pilzpfanne hätte ich auch nicht nein gesagt. Klasse dokumentiert :thumb1:
 
Da machst dem Christian langsam richtig Konkurrenz. Geile Sache:thumb1:

Und beim Werkeln an den heißen Pfannen schwitzt man ja und muss deswegen gegen die Dehydrierung ankämpfen:prost:
 
DANIEL halt, alles etwas GRÖSSER! :D


:thumb1:
 
Hi Daniel,

ich nenn daß ja Monster-Pilz-Pfanne :o.
:wiegeil:
Ich liebe ja Pilze, vertrag sie nur nicht so gut. Hält mich daß davon aus welche zu essen, nö :D.
Für n'Teller von deiner Pfanne hätt ich alle Leiden auf mich genommen :-).

Gruaß aus'm Woid :anstoޥn:
F.J.
 
Wieder ein Gericht welches ich irgendwann nachkommen möchte - und jetzt hab ich Hunger :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Da machst dem Christian langsam richtig Konkurrenz. Geile Sache:thumb1:
:prost:

Kein Problem. Den Stachel hab ich mal eingerammt. Und geht nicht mehr raus.

Pilzpfanne mit knofel Sauce ist halt der Hammer.

Und die Dreingabe des 5ten Geschmackssinn ist für die Authentizität

Lach super gemacht
 
Also bis vor einer Woche hättest du dich wahrscheinlich nie getraut hier das Maggi Fondor mit abzulichten :-D:zaunpfahl:
Hallo Bernd,

so ganz stimmt das nicht. Ich habe schon an meinen Fleischsalat Fondor drangekippt, was zu einer privaten Nachfrage durch Sergeant Privat Bird geführt hat, alias @Spätzünder . :-)
Da, etwas versteckt hinter der Netto-Majo :-D:
7f57e753-991b-4469-b854-4641311b49f7-jpeg.1853094

Und auch beim Maggi war ich schon schneller als du:
46446906_505468203287871_4475968230149586944_n-jpg.1834748

ac88baf0-bf72-4559-a235-1d5cf379af09-jpeg.1802954


Ich hab's nur nicht so offensichtlich gemacht :-D
Gehört beim Wursten aber an viele Rezepte dran und das Fondor aufgrund der authentizität an die Pilze - so besagt es jedenfalls der Godfather dieser verdammt geilen Kration @DerHoss ;-)
Die Erde wird sich weiterdrehen, mit und ohne Maggi. :-)
 
Moin Daniel, Pilzpfanne ein Traum .... und Daniel Maggi fetzt... :D :D
 
Leider in letzter Zeit nur eher sporadisch hier, da wenig Zeit.
Lecker Pilzpfännchen hast Du da kreiert :thumb2: Zusammen mit dem lecker Sößchen hätte ich davon auch gerne reichlich gekostet.
 
Zurück
Oben Unten