• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Geflügel-WE] Hähnchen süß-sauer vom Wokneuling

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Hallo zusammen,
inspiriert durch diesen Beitrag wollte ich es auch mal probieren :-)
Es lohnt sich echt das zu probieren. Zwar noch kleine Fehler (zuwenig Soße mit zu viel Stärke drin)
aber hat Spass gemacht und allen geschmeckt. Hatte das Fleisch schon vorher frittiert und konnte so bei Tisch immer wieder kleine frische Portionen machen.
Gerade Recht bei der doch nicht sooo gewaltigen Hitzeleistung des Brenners.
Das Geflügel mariniert, gemehlt und im Wok frittiert
IMG_20210612_174007_1.jpg

zwei Stunden später dann alles gerichtet
IMG_20210612_185933_1.jpg

und angefangen
IMG_20210612_190937.jpg

Die Bilder kann ich immer nur kurz nach dem Zufügen der Zutaten machen, etwas später wäre es schom RAL 9005 oder so ;-)
auf alle Fälle füllt sich der Wok
IMG_20210612_191816.jpg

Tellerbild muß ja sein, auch wenn es aufgrund der oben genannten Fehler nicht optimal war
IMG_20210612_192245_1.jpg

Aber, mein Motto: probieren, verbessern, genießen passt auch hier. Ich arbeite daran.
Bis dann
Gregor
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Prima gewokt!
 
Oben Unten