Hallo Gsv'ler,
Nach langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hören.
Zwischenzeitlich war ich privat doch sehr eingespannt was aber natürlich nicht bedeuten darf das der Hunger nicht gestillt wird.
Mal ein paar Fotos von den gefüllten Teigtaschen.
Optimalerweise sollte natürlich selbst gemachter Teig verwendet werden. Diesmal war das aber leider nicht möglich.
Das gute an den Teigtaschen ist es ist mit allem möglich sie zu füllen. Also kann der Kühlschrank geplündert werden und nach
Lust und Laune die Tasche befüllt werden.
Wir fangen an die Taschen am Rand mit Bockwürstchen zu füllen
Die Füllung aus Tomatensauce, Baconstückchen, Origano, scharfen Wurst Stückchen und natürlich Käse Käse Käse...
Dann noch Salami darüber und das Taschennetz drauf
Bestreiche die gerne mit Milch damit es schöne Bräune gibt.
Dann geht es ab in den vorgeheizten Piraten und nach einer halben Stunde sieht das ganze schon anders aus.
Natürlich ist der Hunger zwischenzeitlich nicht weniger geworden.
Am Teller ist es dann so
War wie immer sehr lecker und relativ schnell gemacht wie gesagt mit selbst gemachter Teig noch besser aber die gefräßige Familie hatte schon Hunger. Ansonsten wünsche ich euch Allen viel Spaß und ne tolle Woche. Und immer viel trinken bei der Hitze.
Gruß aus der Oberpfalz,
Peter
Nach langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hören.
Zwischenzeitlich war ich privat doch sehr eingespannt was aber natürlich nicht bedeuten darf das der Hunger nicht gestillt wird.
Mal ein paar Fotos von den gefüllten Teigtaschen.
Optimalerweise sollte natürlich selbst gemachter Teig verwendet werden. Diesmal war das aber leider nicht möglich.
Das gute an den Teigtaschen ist es ist mit allem möglich sie zu füllen. Also kann der Kühlschrank geplündert werden und nach
Lust und Laune die Tasche befüllt werden.
Wir fangen an die Taschen am Rand mit Bockwürstchen zu füllen
Die Füllung aus Tomatensauce, Baconstückchen, Origano, scharfen Wurst Stückchen und natürlich Käse Käse Käse...

Dann noch Salami darüber und das Taschennetz drauf
Bestreiche die gerne mit Milch damit es schöne Bräune gibt.
Dann geht es ab in den vorgeheizten Piraten und nach einer halben Stunde sieht das ganze schon anders aus.
Natürlich ist der Hunger zwischenzeitlich nicht weniger geworden.
Am Teller ist es dann so
War wie immer sehr lecker und relativ schnell gemacht wie gesagt mit selbst gemachter Teig noch besser aber die gefräßige Familie hatte schon Hunger. Ansonsten wünsche ich euch Allen viel Spaß und ne tolle Woche. Und immer viel trinken bei der Hitze.
Gruß aus der Oberpfalz,
Peter