• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PeMall

Bundesgrillminister
Hallo Gsv'ler,

Nach langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hören.
Zwischenzeitlich war ich privat doch sehr eingespannt was aber natürlich nicht bedeuten darf das der Hunger nicht gestillt wird.
Mal ein paar Fotos von den gefüllten Teigtaschen.
Optimalerweise sollte natürlich selbst gemachter Teig verwendet werden. Diesmal war das aber leider nicht möglich.
Das gute an den Teigtaschen ist es ist mit allem möglich sie zu füllen. Also kann der Kühlschrank geplündert werden und nach
Lust und Laune die Tasche befüllt werden.

20220707_191743.jpg


Wir fangen an die Taschen am Rand mit Bockwürstchen zu füllen

20220707_191652.jpg

20220707_192328.jpg


Die Füllung aus Tomatensauce, Baconstückchen, Origano, scharfen Wurst Stückchen und natürlich Käse Käse Käse...:messer:
20220707_194158.jpg

20220707_194608.jpg

20220707_194753.jpg

20220707_194935.jpg


Dann noch Salami darüber und das Taschennetz drauf
20220707_195701.jpg

20220707_195943.jpg


Bestreiche die gerne mit Milch damit es schöne Bräune gibt.
20220707_200433.jpg


Dann geht es ab in den vorgeheizten Piraten und nach einer halben Stunde sieht das ganze schon anders aus.
Natürlich ist der Hunger zwischenzeitlich nicht weniger geworden.
20220707_203343.jpg

20220707_203052.jpg

20220707_203038.jpg


Am Teller ist es dann so
20220707_203715.jpg

20220707_203815.jpg


War wie immer sehr lecker und relativ schnell gemacht wie gesagt mit selbst gemachter Teig noch besser aber die gefräßige Familie hatte schon Hunger. Ansonsten wünsche ich euch Allen viel Spaß und ne tolle Woche. Und immer viel trinken bei der Hitze.


Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 

Baron X

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ah ja!
Da nehm ich mal Platz, und bin auf Weitere solcher Leckereien gespannt.
 

Kinglui

Bosna-Virtuose
5+ Jahre im GSV
Wow!
Grandios abgeliefert :thumb1:
 

Tommy1961

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht wirklich lecker aus.

Kommt mit auf die Liste: Gerne selbst mal probieren.

Eine Frage habe ich noch: Welche Temperatur wurde eingestellt?

Gruß

Tommy
 

ja_mei

Garagen-Griller
5+ Jahre im GSV
Schauen guad aus.
Top.
 
OP
OP
PeMall

PeMall

Bundesgrillminister
Klasse Idee, sieht fein aus, das muss unbedingt mal ausprobiert werden :thumb2:
Auch schön, wenn man Gäste hat, so als kleinen Snack vorab.

Ja auch als Snack vorab oder zwischendurch immer gerne mal weggefuttert. Ist ja möglich die Dinger auch kleiner zu machen.
Danke für dein Lob

Ah ja!
Da nehm ich mal Platz, und bin auf Weitere solcher Leckereien gespannt.
Nehmen Sie Platz Herr Bernd:D

Wow!
Grandios abgeliefert :thumb1:
Hallo Lui,
freut mich sehr vielen Dank.

Hallo,

sieht wirklich lecker aus.

Kommt mit auf die Liste: Gerne selbst mal probieren.

Eine Frage habe ich noch: Welche Temperatur wurde eingestellt?

Gruß

Tommy

Servus Tommy,

die waren smokelevel 1 und so 180 Grad im Piraten.
Viel Spaß beim Nachbauen

Servus Thorsten,

vielen Dank für den Daumen hoch. Wenn ich nicht immer so faul wäre würde ich viel mehr posten.
Am Wochenende gab's mal wieder nen Vogel vom Spieß... aber leider keine Fotos.

Danke diiiiiiiir.

👍 bei welcher Temperatur waren die Taschen 30min im Grill?

Hallo,

wie schon oben erwähnt bei ca. 180 Grad.


Schauen guad aus.
Top.
Vielen Dank,

schauen guad aus und waren es auch.:::Sabber:!:

Danke an Alle und noch viel Spaß am Grill,

Peter
 
Oben Unten