• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillter Kabeljau mit Miso und Pak Choy

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend Leutz ,

Gestern hatte ich schon die Marinade , bestehend aus Miso-Paste , Mirin , Reiswein , Reis-Essig und Fischsoße angerührt und den Kabeljau darin eingelegt.

01 Kabeljau in Miso-Marinade.jpg


Heute Mittag dann den Pak Choy halbiert und mit selbst angesetztem Kräuter-Chili-Öl bestrichen.

02 Chili-Kräuter-Öl.jpg
03 Pak Choy mit Öl bestrichen.jpg


Nach ca. ner Stunde dann den PK auf die Gußplatte aufgelegt und Röstaromen verteilt

04 Pak Choy auf Gußplatte aufgelegt.jpg


Danach den Salat zur Seite gelegt damit er durchzieht und den marinierten , abgetupften Kabeljau auf die Platte gelegt

05 Marinierter Kabaljau aufgelegt.jpg

06 Pak Choy warm gehalten.jpg


Fertig gegrillt

07 fertig gegrillt.jpg


Und Tellerbild.... Beim nächsten Mal werde ich den Zuckeranteil halbieren ansonsten , legga

08 Tellerbild.jpg
 
Feines Ding, Andy.
 
Sehr schön :thumb1:
 
Schöne Kombi!
 
Zurück
Oben Unten