• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reiny

Grillkönig
Das schaut ja schon mal sehr gut aus!
Fuer den Raeucherofen reichen normale Steine.


Gruesse, Reiny
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hmmm...
Net schlecht....
Aber ich seh keine Feuchtigkeitssperre zwischen Bodenplatte und Mauerwerk.
Deshalb: Punktabzug.
Und für die bisherigen Zuschauer:
Je einen Strafpunkt. Weil es bis jetzt keiner fertiggebracht hat, eine Bank aufzustellen und ich das Ding und Bier und Knabberzeugs schon wieder anschleppen muß.
Ich sitze!:bierchips:
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr schön aus bisher!

Gruß,Andi
 
OP
OP
b-u-g-s-y

b-u-g-s-y

Veganer
danke für die infos. wenn das wetter und zeit mitspielt gehts weiter :thumb2:

p.s. und die Feuchtigkeitssperre ist auch vorhanden :-)
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nicht nur der Bogen,der Rest sieht auch sehr professionell aus!

Andi
 

Flammengriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie eine Laienarbeit sehen aber diese Maurerkünste nicht aus!

Das Einzige, was mich stört ist der Blechrahmen.
der will mir auch nicht so richtig gefallem Grappa, aber jeder hat seinen Geschmack - zum Glück! Der Rest ist super geworden bis jetzt. Wie hoch ist das ganze? täuscht auf den bildern vielleicht, aber sieht recht niedrig aus.

Grüße Flammengriller
 

Flammengriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:oViel mir später auch ein:D;)
 
Oben Unten