• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräuchertes...

kerryman

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren hab ich Räuchern von Fleisch und Fisch für mich als Hobby entdeckt. Verwandte, Kollegen und Freunde freuen sich schon immer auf das Winterhalbahr...

Nun hab ich mir überlegt, vielleicht gibt es ja hier auch Leute, die Interesse an Selbstgeräuchertem haben?

Ich hab kein riesen Räucherschrank und mach keine Massenproduktion, ist eben auch nur ein Hobby!

Falls jemand Lust hat, mir etwas abzukaufen, bitte per PM an mich!:happa:



Die letzten Jahre hab ich kaltgeräucherten Lachs, Saibling, Schweinefilets, Schweinebauch, Schweinelachsschinken, Schweinerücken, Puteninnenfilets, Wildschweinfilets....gemacht.

Im Moment hab ich grade einige Schweinefilets und Schweinebauch "übrig". Die ächten Tage kommt noch Schweinelachsschinken dazu.:grün:

Ich werd hier immer wieder posten, wenns Nachschub gibt.

LG Kerryman
 
Hm, ich glaube, hier werden die potentiellen Kunden am ehesten selbst räuchern und an Freunde verticken :gotcha:, aber man weiß ja nie....

LG, BBQQ
 
Ich mach mir das Geräucherte zwar selbst, aber wenn du was los werden willst, solltest du Bilder einstellen...
 
Ich finde die Idee des Vertriebs hier gut.

Will zwar selber diesen Winter beim Kumpel im Spindumbau das Räuchern probieren, wenn du aber wieder Wildschweinfilet oder ähnliches drinnen hast, bitte mal bescheid geben. Bei Wild schreie ich immer "HIER" :lol:


Gruß
Frank
 
Hier mal einige Bilder:

Schweinefilets und Bauch im Räucherschrank
Schinken.jpg


Rücken nach dem ersten Räuchergang
a.jpg


Schweinebauch, Schweinefilet und Lachsschinken (was grade so angeschnitten im Kühlschrank lag....)
c.jpg



Schweinefilet und Wildlachs im Vakuum
b.jpg
 

Anhänge

  • Schinken.jpg
    Schinken.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 1.977
  • a.jpg
    a.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 1.629
  • c.jpg
    c.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 1.654
  • b.jpg
    b.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 1.543
Gibts Probierpakete?

:rotfll:

edit sagt: Ich würde für euch testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aNFOx!

Angebot von mir:

Insgesamt bekommen die ersten 3 die sich melden ein kleines aber wie ich meine feines Probierpaket. Eines davon ist schon geordert von aNFOx....

Also, wer noch eines möchte, PM mit Adresse an mich!

:happa:Kerryman
 
Ist angekommen :-)

Schon verdrückt mit feinen frischem Bauernbrot .

Bauchspeck und Lachsschinken 1A Lecker :happa:

Hast e-Mail mit Bestellung :happa:

Gruss,
aNFOx


Also,
Testpäcken sind raus und müssten morgen in eurem Briefkasten sein!

Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmals,

weil der ein oder andere gefragt hat:

selbstverständlich ist es auch möglich kleinere Mengen schon fertig aufgeschnitten gegen Aufpreis zu bekommen.

Die Stücke vom Bauch sind so zwischen 300 und 700 Gramm schwer.
Vom Lachsschinken so zwischen 350 und 500 Gramm

LG Kerryman
 
Mein Päckchen ist heute angekommen.


Schmeckt alles sehr gut und ist schon verputzt :sonne:



Hast gleich ne Nachricht mit der Bestellung :grün:

Gruss
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, die erste Ladung Bauchspeck ist vergeben (zumindest reserviert).

Werd noch vor meinem Urlaub für Nachschub sorgen!

LG Kerryman
 
Zurück
Oben Unten