• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräuchertes...

So das kalte Deutschland hat mich wieder....und der jetlag hat mich auch im Griff......scheiss Zeitverschiebung!!!
 
So liebe Leute,

das Warten hat ein Ende, bin wieder im Lande. Danke für die Nachfragen in der Zeit meiner Abwesenheit.:thumb2:

Im Moment hab ich Schweinebauch, Schweinefilets, Schweinefiletköpfe, einige Vesperscheiben von der Unterschale, ein wenig Schweinelachsschinken.

Bei Interesse wie gewohnt melden, ich versuch schnellst möglichst zu antworten. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Für ein wenig Nachschub in Sachen Schweinelachsschinken und Bauch hab ich heute früh schon gesorgt....konnte nicht schlafen.:gs-rulez:

Freu mich auf eure Anfragen,

Kerryman:santasmile::santasmile:
 
willkommen zurück
 
Hallo zusammen,

ich muss euch mitteilen, dass ich im Moment nicht in der Lage bin Anfragen zu bearbeiten. Ich bin seit Sonntag heftig krank und hab mir vermutlich irgend was aus den Tropen mitgebracht......
Im Moment ist auch nicht sicher, ob ich noch ins Krankenhaus muss oder nicht.

ich bitte euch daher um Geduld, ich werde so schnell ich wieder fit bin mich wieder ans Werk machen.

Tut mir leid,

Kerryman
 
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die vielen Genesungswünsche (hier und per PM), sie scheinen gewirkt zu haben da es mir schon wieder richtig gut geht und ich voller Tatendrang bin. Dankeschön!!

So, im Moment hab ich noch einige Stücke Bauch und einige Schweinefiletköpfe. Neue Lachsschinken und noch mehr bauch ist am pökeln und wird im Januar fertig.

Ich werde die Tage noch Lachs räuchern. Falls jemand Interesse hat an kalt geräuchertem Lachs vielleicht noch zu Sylvester, dann bitte schnellstmöglichst an mich wenden. Werde über Weihnachten ein paar Lachshälften räuchern.

Liebe Grüße,

Kerryman
 
Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen!!!:santasmile::santasmile:

Falls noch jemand kurzfristig Interesse an kalt geräuchertem kanadischem Wildlachs hat, bitte an mich wenden.

LG

Kerryman
 
hast PN :santasmile:

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen!!!:santasmile::santasmile:

Falls noch jemand kurzfristig Interesse an kalt geräuchertem kanadischem Wildlachs hat, bitte an mich wenden.

LG

Kerryman
 
Lachs und Bauchspeck kamen heute an :D

Lachs schön fein geschnitten und abgepackt.
Schaut super aus, fein rötlich dein kanadischer Wildlachs.
Muss mich aber bis Silvester zurückhalten :cry:
Nicht so lieblos wie der aussem normalogeschäft.

Gruss und vielen Dank,
aNFOx
 
Ich möchte mich hiermit nochmals für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und euch allen einen Guten Rutsch und ein supertolles 2011 wünschen.

LG

Kerryman:santasmile::santasmile:
 
Das wünschen wir euch auch :santasmile:

Einen super rutsch ins Jahr 2011.

P.S: Konnte dem Lachs nicht wiederstehen. Eine Packung weniger. Wirklich gelungen, vielen Dank.

Gruss,
aNFOx


Ich möchte mich hiermit nochmals für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken und euch allen einen Guten Rutsch und ein supertolles 2011 wünschen.

LG

Kerryman:santasmile::santasmile:
 
Nette Idee aber ich geh in Eigenproduktion viel Erfolg dennoch :camouflage:
 
Für mich ist das ja auch nur ein Hobby. Ich verdiene mit ner ganz anderen Arbeit meine Brötchen. Ich freu mich nur immer drüber, wenn andere Leute auch so begeistert sind wie ich es bin.

Morgen werd ich wieder Schweinefilets besorgen und mich auch mal an Rinderschinken wagen....und außerdem hab ich diesen Winter noch gar nicht gewurstet. Ich seh schon, die kalte Jahreszeit ist wieder viel zu kurtz um alles zu machen, was man gerne machen würde....

LG

Kerryman
 
Hallo zusammen,

habe wieder einige Stücke Schweinelachsschinken und Schweinebauch abzugeben. Schweinefilets, Schweinenuss und Unterschale folgen die Tage.

Wie gewohnt bei Interesse einfach PM an mich.

LG Kerryman
 
Servus Torsten,

wenn du dein Zeug nich loswirst,:hmmmm:
werde ich die Woche mal per PM bestellen.:fleißig:

wer noch nich probiert hat, is selber schuld!

Das ist keine Katze im Sack. :thumb2:


Schöne Grüße

Bopf
 
Zurück
Oben Unten