• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräuchertes...

Eventuell bekomme ich am Samstag wieder leckeren Alaska Wildlachs.
Bei Interesse bitte vor Samstag noch melden.

LG Kerryman
 
Ich bedanke mich auch noch au diesem Wege bei dir Torsten für dein köstliches Probierpaket. Meine GöFreu und ich waren begeistert und werden bald wieder auf dich zukommen.

Danke!
 
Wir haben heute den ersten Lachs verspeist, der Wahnsinn, sowas von lecker - bekommt man in keinem Geschäft - weiter so!

Natürlich darf auch das andere Geräucherte nicht zu kurz kommen, der Schweinebauch, Schweinelachsfleisch und die Filetspitzen sind auch super.

Gruß
Stonehead
 
Im Moment sind noch ein wenig bauch, Schweinelachs und einige Schweinefilets da. Auch ein wenig von der Unterschale....
 
Hallo,

im Moment habe ich noch einige Schweinefilets, Schinken aus der Nuss, Schweinelachsschinken und ein wenig von der Unterschale.

Zudem jetzt auch ein wenig Bauch und Schweinelachs in Biolandqualität.

Außerdem einige kleine Stücke vom Mangalitza-Wollschweinschinken.

Woll2.jpg


Bei Interesse einfach melden.

LG kerryman
 

Anhänge

  • Woll2.jpg
    Woll2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 286
Halli Hallo,

so, letzte Chance für diesen Winter nochmals etwas selbst geräuchertes zu erstehen. Im Moment ist der Kühlschrank noch prall gefüllt, aber dies ändert sich denk ich schnell.

Momentan habe ich:
Lachsschinken, Schweinefilets, Bauch, Unterschale, Nuss
ein wenig Bioland- bauch und Lachsschinken
ein wenig Wollschweinschinken
ein wenig Iberico-Nacken-Schinken

jetzt kommen die Tage noch ein wenig Bauch und Rücken vom Bunten Bentheimer dazu

LG Kerryman

P.S. Zu Ostern werde ich einige Forellen räuchern, bei Interesse ebenfalls melden.
 
Servus Thorsten,


hab heut mal den Schweinelachs aufgemacht.

Macht süchtig! :thumb2:

Grüsse

Bopf


ps.: mach weiter so!
 
Zurück
Oben Unten