• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräuchertes...

Es gibt noch einige Stück Lachsschinken und Schweinefilets. :happa: :happa:
 
Zuletzt bearbeitet:
:sonne:
Ich habe auch eine Probe bekommen und muß sagen, das das echt erstklassige Ware ist!!

Meine Frau hat vor allen Dingen der Lachsschinken super geschmeckt und die ist nicht leicht zufrieden zu stellen ;-)

:thumb1:
Von uns bekommst du 3 mal "ja"

Gruss
Markus
 
So Leute,

für den Moment hab überhaupt nichts mehr, Danke für die Nachfragen!

Für Nachschub ist gesorgt, meld mich wenn es wieder weiter geht!

Gruß Kerryman:happa:
 
Genial

Hallo an Alle,

also ich habe es gewagt und mir ein Paket mit Räucherware gekauft !

Fazit :
Super Kontakt
Ertsklassiges Preisleistungsverhältnis
Beste Ware - Unschlagbar

nur zu empfehlen !!!!


Gruß

Christian
Bier-Kultur 2010 Shop
 
Hallo zusammen,

da schliesse ich mich an :sonne:
Alles super gelaufen und verdammt lecker :happa:

Gerne wieder :-)

Gruss,
aNFOx

Hallo an Alle,

also ich habe es gewagt und mir ein Paket mit Räucherware gekauft !

Fazit :
Super Kontakt
Ertsklassiges Preisleistungsverhältnis
Beste Ware - Unschlagbar

nur zu empfehlen !!!!


Gruß

Christian
Bier-Kultur 2010 Shop
 
Unser Paket ist auch da :sonne:


Prima verpackt.... toller Geschmack..... super Kontakt :happa:

100%


Gerne wieder !


Gruss
Joe
 
Halli Hallo,

aktuell gibts wieder Nachschub...

Fertig ist Rücken, Lachsschinken, Schweinefiletköpfe und ein wenig Bauch.
Schweinefilets sind auch bald soweit.

Bei Interesse,

PM an mich
 
Servus,

hast PM

Gruß

Grossvater
 
Wer noch etwas möchte sollte dies die nächsten Tage mitteilen.

Erfahrungsgemäß dauern Überweisungen immer einige Tage und ich verschwinde am 14. für einige Zeit in hoffentlich dann trockenere Gefilde Südostasiens....
 
Hallo kerryman,

ich habe von deinem Packet den Bauch, Schweinerücken und den Lachs probiert. :grün: das war Spitze :grün:

Mach weiter so:thumb2:

Wie lange bist Du denn verschwunden?
Sollte ich jetzt noch für die Festtage etwas ordern oder bist Du wieder rechtzeitig zurück?

Gruß aus Oppenheim

ibschmitt
 
Vielen Dank für das Kompliment!

Im Moment hab ich noch Schweinefilets, Schweinefiletköpfe, ganz wenig Schweinerücken, ein wenig Lachsschinken ein paar Stücke Bauch (teilweise jedoch ohne Schwarte)
Zudem habe ich gerade einige "Vesperscheiben" von der Schweineunterschale mit Schwarte abgepackt. Hatte ich noch nie gemacht und ich muss sagen, schmeckt wirklich lecker.....

Ich bin vom 14.11.-10.12. ca. 12000 km entfernt im Urlaub....:sonne::sonne::sonne:

D.h. wer jetzt noch schnell etwas möcht, sollte sich schnellstmöglichst melden, damit das mit Überweisung uns so noch klappt....

Ich kann also jetzt nicht bestimmt sagen, was ich vor Weihnachten haben werde. Eine neue Ladung Schinken wird dann erst nach den Feiertagen, vermutlich zwischen den Jahren fertig.

Lachs (Fisch) wäre auf jeden Fall kurzfristig nach meinem Urlaub machbar....:grün::grün::grün:

LG Kerryman
 
So, hier möchte ich mich mal für euer entgegen gebrachtes Vertrauen bedanken und mich schonmal vor meinem Urlaub abmelden.

Vielen Dank euch allen:grün::grün::grün::grün:

Bin Mitte dezember wieder zurück:happa:

Kerryman
 
Guten Morgen und servus,

ich denk' an Dich bei lecker Geräuchertem.

:essen:

Haste fein gemacht! TipTop!! :thumb1:

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsch' ich.

PS: Schick uns ein paar warme Sonnenstrahlen nach Good Old "Schmuddelwetter" Germany. :sonne:
 
Hi Kerryman,

bin nun auch endlich dazu gekommen, das Schweinefilet zu probieren. Absolut super lecker. :thumb2: War mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei dir. Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm´gesund wieder. :sonne:
 
Ja gibt es,

hab den Kühlschrank mit dem ein oder anderen noch voll zu Hause....und für Nachschub wird ab Samstag gesorgt!

Im Moment sitz ich gerade noch im sonnigen 30° warmen Bangkok und genieß den letzten Urlaubstag bevor ich morgen Abend im kalten Frankfurt aus dem Flieger steigen muss....

LG

Kerryman
 
oh Mann da wär ich auch lieber grad8-)
 
Zurück
Oben Unten