• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Ich mache auf jeden Fall wieder mit, wenn es keinen Fisch geben soll.
Vielleicht fallen mir mal 5 Zutaten ein, dann suche ich mir eine freie Woche und trage
mich in die Liste ein.
Aktuell haben wir Runde 22?
Jawohl Runde 22! Wir würden uns freuen.
 
Ich nehme zwei flache, einen großen spitzen und eine Tüte Kies 😂
Matthias: 'Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen...'Hohepriester: 'Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen, ich will es wissen!'Frauen: 'Sie wars, sie wars... er hat, er hat!'Frau: 'Verzeihung, ich dachte wir hätten schon angefangen.'Hohepriester: 'Abmarsch nach hinten!'

 
Matthias: 'Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen...'Hohepriester: 'Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen, ich will es wissen!'Frauen: 'Sie wars, sie wars... er hat, er hat!'Frau: 'Verzeihung, ich dachte wir hätten schon angefangen.'Hohepriester: 'Abmarsch nach hinten!'

Wohl aller unser Lieblingsfilm.
Werft ihn zu Poden ..
 
Otternasen! Frische Otternasen! 😂
 
Wehe irgendwer schreibt die in den letzten beiden Beiträgen genannten Dinge auf eine Zutatenliste ..... :whip:

Die Zutatenliste dieser Woche gefällt mir übrigens auch wieder. :thumb2:
 
:DS: :DS: :DS: Ihr werdet Euch wundern :DS::DS::DS:

Hab da schonwas im Kopf 🤫🤫🤫🤫 hehe.....
 
@Sizzlebear aka Grillbärt, Dankeschön für das erinnern! Gut, dass du ein Auge auf uns alle hast :D:D
Leider muss Ich aber erstmal weiterhin und auf unbestimmte Zeit aussetzen :thumbdown:
Es ist momentan irgendwie der Bär los und die Zeit vergeht wie im Flug.

soll keine Ausrede sein, aber momentan schaff Ich es nicht einmal, täglich ins Forum zu schauen....gelobe aber Besserung und hoffe, dass Ich bald wieder dabei sein kann!

allen anderen erstmal weiterhin viel Spaß dabei und frohes grillen:wurst:

Liebe Grüße
 
@Sizzlebear aka Grillbärt, Dankeschön für das erinnern! Gut, dass du ein Auge auf uns alle hast :D:D
Leider muss Ich aber erstmal weiterhin und auf unbestimmte Zeit aussetzen :thumbdown:
Es ist momentan irgendwie der Bär los und die Zeit vergeht wie im Flug.

soll keine Ausrede sein, aber momentan schaff Ich es nicht einmal, täglich ins Forum zu schauen....gelobe aber Besserung und hoffe, dass Ich bald wieder dabei sein kann!

allen anderen erstmal weiterhin viel Spaß dabei und frohes grillen:wurst:

Liebe Grüße
Allet jut, so geht es uns ja allen mal.
Bis bald hoffentlich
🙋‍♂️
 
Wenn ich das richtig sehe nur 2 mal Runde22, schlaft Ihr alle?? Wasn los ??
 
Gemach, junger Padavan!

Die Fladenbrote für Runde 22 sind grad fertig:

29D10619-FD1A-4611-B509-8DB532869486.jpeg
1D9F6C64-DB7A-456D-809F-085B1BF26158.jpeg
 
Zurück
Oben Unten